DSL antwortet nicht (keine DSL-Syncronisierung) Internetverbindung wurde getrennt DLM regelt runter
vor 4 Jahren
Wir haben geglaubt unser Problem gefunden zu haben (Wackelkontakt an der TAE -Dose), aber leider haben wir immer wieder Verbindungsabbrüche.
Störung ist schon gemeldet.
FritzBox 7590
Fritz! OS 7.21
Magenta Zuhause L 100mbit
Wir haben jetzt schon alles getan was wir machen konnten. Router Einstellungen, Vorherige Router Betriebssysteme getestet, Kabel getauscht, TEA-Dose überprüft und neu angeklemmt usw.
Wir haben sogar unseren Router austauschen lassen = keine Veränderung
Unsere alte FritzBox 7360 angeschlossen = keine Veränderung
Von der Telekom aus wurde ein 24std Leitungstest gemacht = es kam nichts dabei raus.
Das DLM regelt unsere Leitung bei jeden Disconnect runter....
Der neue Router ist mittlerweile seid ca. 1 Woche direkt an der TAE -Dose angeschlossen. Der alte war auch direkt dort angeschlossen (gleiche Probleme)
Jahre lang hatten wir gar keine Probleme und haben rein gar nichts an unserer Verkabelung geändert.
Die Probleme gingen von einen Tag auf den nächsten los.
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
Ich hoffe, dass es bald Abhilfe gibt, irgendwann ist die Geduld leider am Ende.
236
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2180
0
2
1598
0
4
301
0
2
45117
0
1
Kugic
vor 4 Jahren
ggf. sollte die Verkabelung mal geändert werden.
Welches Kabel wird zwischen TAE und APL verwendet?
Am besten die TAE öffnen und ein Foto vom Kabel hier posten.
Wird Powerline verwendet? In einem Mehrfamilienhaus macht Powerline auch Probleme, wenn die Nachbarn es verwenden.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
juergen-hamann
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Habe ich gemacht. Wusste nicht dass das möglich ist.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen-hamann