Gelöst

DSL Ausfall

vor 6 Jahren

Hallo,
Hier die Ticketnummer: Fröhlich
Und keine Statusänderung seit der Störungsmeldung. Hab ja schon wochenlange Ausfälle hingenommen. Wird das jetzt wieder ein Ewigkeitsdenkmal?


[Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.] 

417

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Andrea B.

      Hallo @thomas.ascher67, danke dir für die Rückmeldung. Ich habe die Information mit in die Störungsmeldung aufgenommen, damit diese erstmal nicht weiter bearbeitet wird. Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung, ob der Tausch der Fritzbox Erfolg hatte. Viele Grüße und einen schönen Abend Andrea B.

      Hallo @thomas.ascher67,

      danke dir für die Rückmeldung. Fröhlich
      Ich habe die Information mit in die Störungsmeldung aufgenommen, damit diese erstmal nicht weiter bearbeitet wird.

      Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung, ob der Tausch der Fritzbox Erfolg hatte.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Andrea B.
      Andrea B.
      Hallo @thomas.ascher67,

      danke dir für die Rückmeldung. Fröhlich
      Ich habe die Information mit in die Störungsmeldung aufgenommen, damit diese erstmal nicht weiter bearbeitet wird.

      Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung, ob der Tausch der Fritzbox Erfolg hatte.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Andrea B.

      Hallo Andrea,

       

      Die Störungsmeldung hatte ich eigentlich schon in der Hotline eingefroren. Gut, doppelt genäht hält immer besser. So jetzt zum Eigentlichen. Habe eine neue FB (7590) angeschlossen und siehe da.....Ich bin drin:-) Von der alten FB konnte ich noch eine Sicherung bergen. Auf die neue FB aufgespielt und das ganze NEtzwerk ist wieder das alte mit Internetzugang.

      Es ist also nicht immer gleich ein Leitungsschaden bei der Telekom. Erstmal die eigene Hardware überprüfen. Habe mich mal im Forum umgelesen. Mein Gott, was gibt es hier für ungeduldige Menschen, sogar Beleidigungen wechseln den Besitzer. Also ich kann von den Mitarbeitern der Hotline nur positive Erfahrungen teilen. Ebenso von Technikern die ich im Haus hatte. Wie man in den Wald ruft, schallt es zurück. Es ist noch kein Mensch an einem Ausfall seiner Internetleitung gestorben.

      Nochmals lieben Dank an alle, die bis jetzt an meinem Problem mitgeholfen haben. Es war nur eine defekte FB .

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    259

    2

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    347

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1424

    0

    4

    Gelöst

    in  

    370

    0

    6

    489

    0

    5