Solved

DSL Ausfall

9 months ago

Guten Tag zusammen,


wir hatten für mehrere Monate einen Totalausfall des DSL Internetanschlusses. Die Telekom hat dafür leider keine Lösung gefunden und ein Termin für die Behebung wurde immer weiter verschoben.


Zeitraum 12.11.2023 - 28.03.2024


Da weiterhin keine Lösung in Sicht war, habe ich fristlos gekündigt. Seitdem warte ich vergeblich auf eine Gutschrift der geleisteten Monatsbeiträge. Zudem würde mir lt. Bundesnatzangentur sogar noch eine Ausfallentschädigung zustehen.


Alle meine Kontaktanfragen wurden ignoriert, obwohl ich sogar einen direkten Ansprechpartner bei der Telekom hatte, was in heutigen Zeiten ja selten ist.


Wie kann ich hier am besten vorgehen?

255

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    9 months ago

    Hallo zusammen,

     

    das Problem wurde heute final gelöst. Eine Entschädigung wurde veranlasst.

    Vielen Dank für die Rückmeldungen und Hilfe hier im Forum.


    Denis

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Guten Abend @DenisJana,

     

    klasse, dass du dich noch einmal bei uns meldest. Ich freue mich, dass dein Anliegen nach so langer Zeit final gelöst werden konnte und nun wieder Ruhe einkehren kann. Ganz lieben Dank auch für dein positives Feedback an die Mitglieder hier im Forum.

     

    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

     

    Liebe Grüße und alles Gute

    Tanja

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

5 years ago

345

0

3

Solved

6 years ago

in  

416

0

4

Solved

in  

1415

0

4

Solved

in  

349

0

6