Solved

DSL Ausfall

10 months ago

Guten Tag zusammen,


wir hatten für mehrere Monate einen Totalausfall des DSL Internetanschlusses. Die Telekom hat dafür leider keine Lösung gefunden und ein Termin für die Behebung wurde immer weiter verschoben.


Zeitraum 12.11.2023 - 28.03.2024


Da weiterhin keine Lösung in Sicht war, habe ich fristlos gekündigt. Seitdem warte ich vergeblich auf eine Gutschrift der geleisteten Monatsbeiträge. Zudem würde mir lt. Bundesnatzangentur sogar noch eine Ausfallentschädigung zustehen.


Alle meine Kontaktanfragen wurden ignoriert, obwohl ich sogar einen direkten Ansprechpartner bei der Telekom hatte, was in heutigen Zeiten ja selten ist.


Wie kann ich hier am besten vorgehen?

256

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo zusammen,

       

      das Problem wurde heute final gelöst. Eine Entschädigung wurde veranlasst.

      Vielen Dank für die Rückmeldungen und Hilfe hier im Forum.


      Denis

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Abend @DenisJana,

       

      klasse, dass du dich noch einmal bei uns meldest. Ich freue mich, dass dein Anliegen nach so langer Zeit final gelöst werden konnte und nun wieder Ruhe einkehren kann. Ganz lieben Dank auch für dein positives Feedback an die Mitglieder hier im Forum.

       

      Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

       

      Liebe Grüße und alles Gute

      Tanja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    346

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    416

    0

    4

    Solved

    in  

    1421

    0

    4

    Solved

    in  

    355

    0

    6

    in  

    304

    0

    3