Solved

DSL Ausfall

1 year ago

Guten Tag zusammen,


wir hatten für mehrere Monate einen Totalausfall des DSL Internetanschlusses. Die Telekom hat dafür leider keine Lösung gefunden und ein Termin für die Behebung wurde immer weiter verschoben.


Zeitraum 12.11.2023 - 28.03.2024


Da weiterhin keine Lösung in Sicht war, habe ich fristlos gekündigt. Seitdem warte ich vergeblich auf eine Gutschrift der geleisteten Monatsbeiträge. Zudem würde mir lt. Bundesnatzangentur sogar noch eine Ausfallentschädigung zustehen.


Alle meine Kontaktanfragen wurden ignoriert, obwohl ich sogar einen direkten Ansprechpartner bei der Telekom hatte, was in heutigen Zeiten ja selten ist.


Wie kann ich hier am besten vorgehen?

266

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    349

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    420

    0

    4

    Solved

    in  

    1436

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...