Gelöst
DSL ausgefallen seit 3 Wochen, Backup Karte nicht freigeschaltet
vor 2 Jahren
Hallo,
seit 6 Januar ist DSL ausgefallen, nach Wochen des Wartens habe ich vorgestern eine Magenta Zuhause Schnellstart 3 LTE zugesandt bekommen.
Im Gerät steckte eine Simkarte drin, die funktionierte nicht.
Die ebenfalls beiliegende 3GB karte eingelegt und es lief. Nach verbrauchten 3 GB bei der Hotline angerufen.
Nach 25 min in der Warteschleife wurde mir dann mitgeteilt das die erste Karte erst freigeschaltet werden muss , die 3GB Karte also wieder raus. Der Mitarbeiter in der Hotline stelle mich wieder auf Musik und ich wartete weitere 20min mit der Überraschung, dass die Verbindung beendet wurde. Wenn man jetzt von einem serviceorientierten Mitarbeiter ausgehen würde , könnte man vielleicht erwarten, dass er zurückruft, aber Fehlanzeige. Datenkarte wurde wohl auch nicht freigeschaltet obwohl er die Nummer der Datenkarte kannte.
Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück und ein serviceorientierter Mitarbeiter erbarmt sich, um die Karte freizuschalten und vielleicht auch mit Datenvolumen aufzuladen.
Die Kartennummer ist in meinen Infos hinterlegt.
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vor 2 Jahren
@S3gezi
Team ist informiert, bitte für einen Anruf und die Identifizierung die letzten sechs Stellen der IBAN bereit halten.
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vor 2 Jahren
Hallo @S3gezi
ergänzend: das ist aber nicht normal 🤔
Diese wird auch nicht zu Deinem "Ersatz" gehören und nicht aktiviert werden können.
Die im Brief enthaltene SIM sollte die korrekte sein.
Bitte entsprechend den Teamies des @Telekom hilft Team beim Anruf darauf hinweisen 👍
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mir vergeht langsam die Lust , wieder Angerufen , alle Details der Beraterin genannt, ganze Geschichte von vorne.
Ja Aufladen ist möglich lautet die Antwort , warten Sie einen Moment. Wieder Musik für 15 min , dann eine neue Beraterin, wieder ganze Geschichte von neu , IBAN KdNr , habe mehrmals um Ihren Namen gebeten da legt Sie auf.
Langsam frage ich mich ob das KundeVerarsche sein soll.
Kann keiner vom Team einmal auf meinem Festnetz anrufen ?? Nummer sollte ja bekannt sein endet auf 71.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@S3gezi
@holzher24 hat das Team informiert.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Vergiss die Hotline.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@S3gezi
Höre auf mehrgleisig zu fahren und warte auf das Team, dieses habe ich mit hoher Priorität informiert, diese Mitarbeiter rufen auf der Nummer an die Du in Deinem Profil hier hinterlegt hast. Bedenke, hier ist kein Chat, es kann durchaus etwas dauern bis man Dich anruft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @S3gezi,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Leider wurde im Hintergrund vergessen bei Bestellung des Schnellstart das Paket auch zu aktivieren. Ich habe dies nun nachgeholt. Ich hoffe, dass das Schnellstart spätestens morgen aktiviert wird. Sonst gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
21
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Behar A.
Jederzeit im laufe des Tages
Jederzeit im laufe des Tages
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie o.a. ich bin jederzeit im Laufe des Tages zu erreichen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für Ihre Zeit und das angenehme Gespräch, @S3gezi!
Die Gutschrift habe ich soeben erstellt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @S3gezi,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich habe gerade geschaut, auf die zuerst genannte SIM-Karte in deinem Profil ist das Datenvolumen für das Schnellstart Paket gebucht und aktiv. Ist diese Karte im Schnellstart Router?
Gerne können wir auch kurz sprechen. Wann passt es dir denn?
Viele Grüße
Heike B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für Ihre Zeit und das angenehme Gespräch, @S3gezi!
Die Gutschrift habe ich soeben erstellt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Uneingeloggter Nutzer
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