SIM Karte nicht freigeschaltet

vor 3 Jahren

Nach Austauschen mit neuen sim Karte nur Notruf möglich

333

3

  • vor 3 Jahren

    @mekasauter 

    Sim muss aktiviert werden. Vertrag, Prepaid?

    War ein Schreiben dabei, mit Rufnummer zur Aktivierung?

     

    Wenn Prepaid, geht es hier weiter:

    Wenn Vertragskarte, geht es hier weiter:

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @mekasauter 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gutes neues Jahr!
    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @mekasauter,

     

    wenn nach Einsetzen der SIM nur Notrufe möglich sind, dann ist eine Vermutung, dass die Karte noch aktiviert werden muss. Das können wir telefonisch machen. Dafür solltest du aber dein Profil unter

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    befüllen.

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen