SIM Karte nicht freigeschaltet
vor 3 Jahren
Nach Austauschen mit neuen sim Karte nur Notruf möglich
338
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1494
0
4
vor 5 Jahren
1353
0
5
Gelöst
816
0
7
vor einem Jahr
125
0
2
Gelöst
3075
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@mekasauter
Sim muss aktiviert werden. Vertrag, Prepaid?
War ein Schreiben dabei, mit Rufnummer zur Aktivierung?
Wenn Prepaid, geht es hier weiter:
Wenn Vertragskarte, geht es hier weiter:
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@mekasauter
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gutes neues Jahr!
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @mekasauter,
wenn nach Einsetzen der SIM nur Notrufe möglich sind, dann ist eine Vermutung, dass die Karte noch aktiviert werden muss. Das können wir telefonisch machen. Dafür solltest du aber dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von