SIM Karte nicht freigeschaltet
3 years ago
Nach Austauschen mit neuen sim Karte nur Notruf möglich
338
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1493
0
4
5 years ago
1335
0
5
Solved
812
0
7
1 year ago
124
0
2
Solved
3072
0
2
Geralt von Riva
3 years ago
@mekasauter
Sim muss aktiviert werden. Vertrag, Prepaid?
War ein Schreiben dabei, mit Rufnummer zur Aktivierung?
Wenn Prepaid, geht es hier weiter:
Wenn Vertragskarte, geht es hier weiter:
1
1
Waage1969
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
@mekasauter
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gutes neues Jahr!
Gruß
Waage1969
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Peter Hö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @mekasauter,
wenn nach Einsetzen der SIM nur Notrufe möglich sind, dann ist eine Vermutung, dass die Karte noch aktiviert werden muss. Das können wir telefonisch machen. Dafür solltest du aber dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllen.
Grüße
Peter
2
0
Unlogged in user
Ask
from
mekasauter