SIM Karte nicht freigeschaltet

vor 3 Jahren

Nach Austauschen mit neuen sim Karte nur Notruf möglich

338

3

    • vor 3 Jahren

      @mekasauter 

      Sim muss aktiviert werden. Vertrag, Prepaid?

      War ein Schreiben dabei, mit Rufnummer zur Aktivierung?

       

      Wenn Prepaid, geht es hier weiter:

      Wenn Vertragskarte, geht es hier weiter:

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @mekasauter 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gutes neues Jahr!
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @mekasauter,

       

      wenn nach Einsetzen der SIM nur Notrufe möglich sind, dann ist eine Vermutung, dass die Karte noch aktiviert werden muss. Das können wir telefonisch machen. Dafür solltest du aber dein Profil unter

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      befüllen.

       

      Grüße

      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen