SIM Karte nicht freigeschaltet
4 years ago
Nach Austauschen mit neuen sim Karte nur Notruf möglich
345
0
3
This could help you too
Solved
1503
0
4
2 years ago
139
0
2
5 years ago
1395
0
5
Solved
830
0
7
Solved
3087
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@mekasauter
Sim muss aktiviert werden. Vertrag, Prepaid?
War ein Schreiben dabei, mit Rufnummer zur Aktivierung?
Wenn Prepaid, geht es hier weiter:
Wenn Vertragskarte, geht es hier weiter:
1
from
4 years ago
@mekasauter
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gutes neues Jahr!
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
from
4 years ago
Hallo @mekasauter,
wenn nach Einsetzen der SIM nur Notrufe möglich sind, dann ist eine Vermutung, dass die Karte noch aktiviert werden muss. Das können wir telefonisch machen. Dafür solltest du aber dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllen.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from