SIM Karte nicht freigeschaltet
vor 3 Jahren
Nach Austauschen mit neuen sim Karte nur Notruf möglich
333
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1487
0
4
Gelöst
810
0
7
vor 5 Jahren
1292
0
5
vor einem Jahr
120
0
2
Gelöst
3067
0
1
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@mekasauter
Sim muss aktiviert werden. Vertrag, Prepaid?
War ein Schreiben dabei, mit Rufnummer zur Aktivierung?
Wenn Prepaid, geht es hier weiter:
Wenn Vertragskarte, geht es hier weiter:
1
1
Waage1969
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@mekasauter
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gutes neues Jahr!
Gruß
Waage1969
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @mekasauter,
wenn nach Einsetzen der SIM nur Notrufe möglich sind, dann ist eine Vermutung, dass die Karte noch aktiviert werden muss. Das können wir telefonisch machen. Dafür solltest du aber dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllen.
Grüße
Peter
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mekasauter