Gelöst
DSL Bereitstellung/ immer noch kein Internet
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community und liebes TelekomTeam,
bei mir sollte es spätestens um 21 Uhr das DSL geschaltet sein (Laut Auftragsbestätigung)
Magenta Zuhause S 16.000 Ram IP hab ich.
Im Kundencenter stand Schaltung 13.7.2017 16.59 Uhr
Wisst ihr wieso es immer noch nicht klappt?
habe einen Speedport Smart.
Nur Status und Wlan leuchten.
Da Link usw. nicht leuchten klappt keine Internetverbindung.
Danke für die Hilfen
590
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
816
0
3
vor 4 Jahren
641
0
2
vor 8 Jahren
Hallo auditore,
oh, das ist nicht so toll, wenn der Start nicht klappt.
Hab ich das richtig verstanden, du bekommst heute laut Auftragsbestätigung Magenta Zuhause S 16.000 RAM IP?
Oder wirst du von diesem Produkt auf eine anderes umgestellt, da du oben von "hab ich" schreibst?
Die Angabe der Uhrzeit 16:59 Uhr ist systembedingt und sagt nichts aus. Bis 21 Uhr ist da eher richtig.
Ich gehe davon aus, dass du den Speedport richtig verkabelt hast an der ersten TAE -Dose und ohne Splitter oder sonst was davor?
Wenn das alles passt, dann kannst du morgen eine Störung melden. Das geht auch online.
Schau dazu auch einfach mal im Auftragsstatus des Kundencenters nach, ob da was neues zum Auftrag steht.
Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/710/page/1/thread-id/801056 hattest du ja geschrieben, dass dir schon öfters was storniert wurde.
Vielleicht ist da wirklich mit der Leitung was krumm.
Eventuell kann auch @Katja B. hier nochmal draufschaun, ob da mit der Schaltung was schief ging.
Viele Grüße
Piwi
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Piwi@focusbbs
Ich hab Internet der Techniker hat es erledigt
Danke für die Hilfen
Antwort
von
vor 8 Jahren
@auditore
Das freut mich. Sehr gut.
Dann bestell' den Techniker aber bitte ab, nicht, dass er umsonst kommt und du es dann zahlen musst.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Piwi
-alles gut hatte bereits im Techniker Service telefonisch die Sache als erledigt gemeldet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Piwi@focusbbs
Ich hab Internet der Techniker hat es erledigt
Danke für die Hilfen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von