DSL Bestellung am 20.9.23 - Wann geht es weiter?
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe am 20.9.23 DSL für meine neue Wohnung bestellt, bisher kam außer der Eingangsbestätigung am gleichen Tag nichts mehr.
Ich habe einen eigenen Router FritzBox 7530, braucht also nur freigeschaltet werden. Habe auch die Internet-Eingangsnummer, aber weiß nicht ob ich die hier posten sollte.
Ist es normal so lange nichts zu hören?
Hoffe hier kann jemand diesbezüglich weiterhelfen.
Besten Dank!
193
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
281
0
8
Gelöst
835
0
4
vor einem Jahr
195
0
1
Gelöst
400
0
3
teezeh
vor einem Jahr
bisher kam außer der Eingangsbestätigung am gleichen Tag nichts mehr.
Die technische Prüfung im Vorfeld dauert gewöhnlich zwei bis drei Wochen. Du solltest also bald etwas hören von der Telekom.
Hast du direkt bei der Telekom bestellt oder einen Vermittler wie Check24 zwischengeschaltet?
Viele Grüße
Thomas
2
1
Mteske
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Ich habe direkt bei der Telekom bestellt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @Mteske
Eine Auftragsbestätigung kommt meist nach 2-3 Wochen.
Es wird geprüft, ob die Ressourcen für den Wunschtarif vorhanden sind.
Hoffe hier kann jemand diesbezüglich weiterhelfen.
Schwer, ohne Daten im Profil.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
1
Mteske
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Ich habe mal alles eingetragen was ich habe, Kundennr. habe ich noch nicht erhalten, aber die Eingangsnr. ist jetzt drin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
falk2010
vor einem Jahr
Ist es normal so lange nichts zu hören?
Jein.
2-3 Wochen wären nicht ungewöhnlich, aber die sind rum ....
braucht also nur freigeschaltet werden.
Ja, aber dazu müssen außerhalb Deiner Wohnung auch alle Kabel und Ports frei sein.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Batuhan T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Mteske ,
wir können uns das ganze gerne gemeinsam anschauen wäre super, wenn du deine Rückrufnummer hinterlegen würdest dann melden wir uns bei dir und besprechen das Ganze.👍
Viele Grüße
Batuhan T.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Batuhan T.
vor einem Jahr
Hallo @Mteske,
vielen Dank nochmal für die netten Gespräche eben!😊
Wie besprochen ist das gewünschte Produkt leider nicht buchbar gewesen. Da dich das Dokument hierzu nicht erreicht hat, habe ich dir das soeben nochmal per Mail zukommen lassen.
Als Alternative konnten wir uns auf einen anderen Tarif einigen. Den Auftrag hierzu habe ich eben versendet und die Auftragsbestätigung solltest du auch die nächsten Tage erhalten.
Ich hoffe, dass dies eine solide Lösung bietet und du damit genauso zufrieden sein wirst.😊
Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌞
Cheyenne M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Batuhan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mteske