Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bisher noch keine Auftragsbestätigung - wann geht es weiter?
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe am 30.06.2019 über ein Vergleichsportal den Tarif Magenta M gebucht.
Am 01.07.2019 hat sich Telekom gemeldet, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, was ich innerhalb den 48h auch gemacht habe.
Seitdem geht es nicht weiter und ich wüsste gerne, woran ich bin.
Die Kundennummer habe ich aus dem Mail-Bestätigungslink entnommen, ich hoffe, das war richtig so, denn mehr Informationen liegen mir aktuell auch nicht vor. Eine Gläubiger ID von Telekom hätte ich noch als Angabe.
Grüße
398
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
261
0
8
818
0
3
vor 10 Monaten
170
0
1
710
0
4
vor einem Jahr
192
0
4
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 5 Jahren
schön dich hier zu sehen.
Danke für deine Daten. Die Auftragsbestätigung ging gestern via Post raus.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
0