Gelöst

Bisher noch keine Auftragsbestätigung - wann geht es weiter?

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe am 30.06.2019 über ein Vergleichsportal den Tarif Magenta M gebucht.

Am 01.07.2019 hat sich Telekom gemeldet, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, was ich innerhalb den 48h auch gemacht habe.

 

Seitdem geht es nicht weiter und ich wüsste gerne, woran ich bin.

 

Die Kundennummer habe ich aus dem Mail-Bestätigungslink entnommen, ich hoffe, das war richtig so, denn mehr Informationen liegen mir aktuell auch nicht vor. Eine Gläubiger ID von Telekom hätte ich noch als Angabe.

 

Grüße

398

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Caro Völkl,

    schön dich hier zu sehen. Überglücklich

    Danke für deine Daten. Die Auftragsbestätigung ging gestern via Post raus. Fröhlich

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

261

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

710

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

4