Solved

Bisher noch keine Auftragsbestätigung - wann geht es weiter?

6 years ago

Hallo,

Ich habe am 30.06.2019 über ein Vergleichsportal den Tarif Magenta M gebucht.

Am 01.07.2019 hat sich Telekom gemeldet, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, was ich innerhalb den 48h auch gemacht habe.

 

Seitdem geht es nicht weiter und ich wüsste gerne, woran ich bin.

 

Die Kundennummer habe ich aus dem Mail-Bestätigungslink entnommen, ich hoffe, das war richtig so, denn mehr Informationen liegen mir aktuell auch nicht vor. Eine Gläubiger ID von Telekom hätte ich noch als Angabe.

 

Grüße

400

4

    • 6 years ago

      Caro Völkl

      Hallo, Ich habe am 30.06.2019 über ein Vergleichsportal den Tarif Magenta M gebucht. Am 01.07.2019 hat sich Telekom gemeldet, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, was ich innerhalb den 48h auch gemacht habe. Seitdem geht es nicht weiter und ich wüsste gerne, woran ich bin. Die Kundennummer habe ich aus dem Mail-Bestätigungslink entnommen, ich hoffe, das war richtig so, denn mehr Informationen liegen mir aktuell auch nicht vor. Eine Gläubiger ID von Telekom hätte ich noch als Angabe. Grüße

      Hallo,

      Ich habe am 30.06.2019 über ein Vergleichsportal den Tarif Magenta M gebucht.

      Am 01.07.2019 hat sich Telekom gemeldet, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, was ich innerhalb den 48h auch gemacht habe.

       

      Seitdem geht es nicht weiter und ich wüsste gerne, woran ich bin.

       

      Die Kundennummer habe ich aus dem Mail-Bestätigungslink entnommen, ich hoffe, das war richtig so, denn mehr Informationen liegen mir aktuell auch nicht vor. Eine Gläubiger ID von Telekom hätte ich noch als Angabe.

       

      Grüße

      Caro Völkl

      Hallo,

      Ich habe am 30.06.2019 über ein Vergleichsportal den Tarif Magenta M gebucht.

      Am 01.07.2019 hat sich Telekom gemeldet, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, was ich innerhalb den 48h auch gemacht habe.

       

      Seitdem geht es nicht weiter und ich wüsste gerne, woran ich bin.

       

      Die Kundennummer habe ich aus dem Mail-Bestätigungslink entnommen, ich hoffe, das war richtig so, denn mehr Informationen liegen mir aktuell auch nicht vor. Eine Gläubiger ID von Telekom hätte ich noch als Angabe.

       

      Grüße


      @Caro Völkl  die Auftragsbestätigung kann schon 3 Wochen dauern bis sie kommt.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Antwort! Wenn so alles im zeitlichen Rahmen ist, ist es für mich okay. Ich möchte nur nichts verpassen. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @Caro Völkl 

       

      Du kannst auch unter 0800 330 1000 anrufen, bis zu 3 mal weiter sagen und dem Gesprächspartner deine Kundennummer geben.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Caro Völkl,

      schön dich hier zu sehen. Überglücklich

      Danke für deine Daten. Die Auftragsbestätigung ging gestern via Post raus. Fröhlich

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from