Solved
Bisher noch keine Auftragsbestätigung - wann geht es weiter?
6 years ago
Hallo,
Ich habe am 30.06.2019 über ein Vergleichsportal den Tarif Magenta M gebucht.
Am 01.07.2019 hat sich Telekom gemeldet, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, was ich innerhalb den 48h auch gemacht habe.
Seitdem geht es nicht weiter und ich wüsste gerne, woran ich bin.
Die Kundennummer habe ich aus dem Mail-Bestätigungslink entnommen, ich hoffe, das war richtig so, denn mehr Informationen liegen mir aktuell auch nicht vor. Eine Gläubiger ID von Telekom hätte ich noch als Angabe.
Grüße
401
0
4
This could help you too
2 years ago
326
0
8
872
0
4
241
0
1
731
0
5
2 years ago
2035
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo, Ich habe am 30.06.2019 über ein Vergleichsportal den Tarif Magenta M gebucht. Am 01.07.2019 hat sich Telekom gemeldet, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, was ich innerhalb den 48h auch gemacht habe. Seitdem geht es nicht weiter und ich wüsste gerne, woran ich bin. Die Kundennummer habe ich aus dem Mail-Bestätigungslink entnommen, ich hoffe, das war richtig so, denn mehr Informationen liegen mir aktuell auch nicht vor. Eine Gläubiger ID von Telekom hätte ich noch als Angabe. Grüße
Hallo,
Ich habe am 30.06.2019 über ein Vergleichsportal den Tarif Magenta M gebucht.
Am 01.07.2019 hat sich Telekom gemeldet, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen, was ich innerhalb den 48h auch gemacht habe.
Seitdem geht es nicht weiter und ich wüsste gerne, woran ich bin.
Die Kundennummer habe ich aus dem Mail-Bestätigungslink entnommen, ich hoffe, das war richtig so, denn mehr Informationen liegen mir aktuell auch nicht vor. Eine Gläubiger ID von Telekom hätte ich noch als Angabe.
Grüße
@Caro Völkl die Auftragsbestätigung kann schon 3 Wochen dauern bis sie kommt.
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
6 years ago
@Caro Völkl
Du kannst auch unter 0800 330 1000 anrufen, bis zu 3 mal weiter sagen und dem Gesprächspartner deine Kundennummer geben.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
schön dich hier zu sehen.
Danke für deine Daten. Die Auftragsbestätigung ging gestern via Post raus.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Unlogged in user
from