DSL Bestellung am 20.9.23 - Wann geht es weiter?
2 years ago
Hallo,
ich habe am 20.9.23 DSL für meine neue Wohnung bestellt, bisher kam außer der Eingangsbestätigung am gleichen Tag nichts mehr.
Ich habe einen eigenen Router FritzBox 7530, braucht also nur freigeschaltet werden. Habe auch die Internet-Eingangsnummer, aber weiß nicht ob ich die hier posten sollte.
Ist es normal so lange nichts zu hören?
Hoffe hier kann jemand diesbezüglich weiterhelfen.
Besten Dank!
193
9
This could help you too
1 year ago
291
0
8
Solved
851
0
4
221
0
1
Solved
400
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
bisher kam außer der Eingangsbestätigung am gleichen Tag nichts mehr.
Die technische Prüfung im Vorfeld dauert gewöhnlich zwei bis drei Wochen. Du solltest also bald etwas hören von der Telekom.
Hast du direkt bei der Telekom bestellt oder einen Vermittler wie Check24 zwischengeschaltet?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Ich habe direkt bei der Telekom bestellt.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @Mteske
Eine Auftragsbestätigung kommt meist nach 2-3 Wochen.
Es wird geprüft, ob die Ressourcen für den Wunschtarif vorhanden sind.
Hoffe hier kann jemand diesbezüglich weiterhelfen.
Schwer, ohne Daten im Profil.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
Answer
from
2 years ago
Ich habe mal alles eingetragen was ich habe, Kundennr. habe ich noch nicht erhalten, aber die Eingangsnr. ist jetzt drin.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ist es normal so lange nichts zu hören?
Jein.
2-3 Wochen wären nicht ungewöhnlich, aber die sind rum ....
braucht also nur freigeschaltet werden.
Ja, aber dazu müssen außerhalb Deiner Wohnung auch alle Kabel und Ports frei sein.
0
2 years ago
Hi @Mteske ,
wir können uns das ganze gerne gemeinsam anschauen wäre super, wenn du deine Rückrufnummer hinterlegen würdest dann melden wir uns bei dir und besprechen das Ganze.👍
Viele Grüße
Batuhan T.
3
Answer
from
2 years ago
Hi Batuhan,
Danke für das Angebot, sehr gerne!
habe jetzt meine Nummer im Profil hinterlegt.
VG
Answer
from
2 years ago
habe jetzt meine Nummer im Profil hinterlegt.
habe jetzt meine Nummer im Profil hinterlegt.
@Batuhan T. ☎️
Answer
from
2 years ago
Hallo @Mteske,
vielen Dank nochmal für die netten Gespräche eben!😊
Wie besprochen ist das gewünschte Produkt leider nicht buchbar gewesen. Da dich das Dokument hierzu nicht erreicht hat, habe ich dir das soeben nochmal per Mail zukommen lassen.
Als Alternative konnten wir uns auf einen anderen Tarif einigen. Den Auftrag hierzu habe ich eben versendet und die Auftragsbestätigung solltest du auch die nächsten Tage erhalten.
Ich hoffe, dass dies eine solide Lösung bietet und du damit genauso zufrieden sein wirst.😊
Falls weitere Fragen oder Anliegen bestehen, gerne melden!
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌞
Cheyenne M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from