Gelöst
DSL bisher keine Auftragsbestätigung oder irgend eine Rückmeldung nach 2 Wochen
vor 7 Jahren
Hallo
Ich habe am 07.11 das MagentaZuhause M DSL bei euch Online bestellt. Ich habe bisher aber leider keine Auftragsbestätigung oder irgend etwas per Post/email erhalten.
Ich habe auch 2x das Kontakt Formular ausgefüllt, darüber habe ich aber bisher keine Antwort erhalten. Alles was ich bisher habe ist eine Internet Eingangnummer.
Meine Frage ist kommt der Vertrag noch zustande oder wie läuft es weiter.
Da es ja schon mittlerweile 2 Wochen her ist, ohne irgend etwas gehört zu haben.
Ich bedanke mich schonend im voraus für die Hilfe
2553
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
210
0
2
Gelöst
466
0
2
260
0
7
vor 5 Jahren
307
0
2
vor 4 Jahren
5124
0
8
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 7 Jahren
was lange währt, wird endlich gut, allerdings nicht mehr in diesem Jahr.
Die Bereitstellung erfolgt zum 5. Januar 2018.
Die Auftragsbestätigung hierzu erhältst du in den nächsten Tag per Post.
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.