Gelöst

MagentaZuhauseXL: Nach drei Wochen noch keine Auftragsbestätigung oder Rückmeldung

vor 3 Jahren

Hallo,


telefonisch bin ich leider bei ihrer Hotline nicht durchgekommen, deswegen hier mein Hilferuf. Aus Frust über den bisherigen Anbieter haben wir zum 24.01.2022 einen Neuanschluss (mit Anbieterwechsel) über die Webseite der Telekom bestellt. Das Formular für den Anbieterwechsel haben wir am selben Tag noch zugestellt.


Bedauerlicherweise haben wir bis auf eine automatische Eingangsbestätigung keinerlei Rückmeldung wie eine Auftragsbestätigung erhalten. Das sollte eigentlich lt. Telekom in den darauffolgenden Tagen passieren.

Die Internet-Eingangsnummer ist in meinem Profil hinterlegt. Bitte geben Sie uns Rückmeldung. Wir sind schon jetzt etwas enttäuscht, über den unrunden Start.

 

Vielen Dank im Voraus.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @t.bulla ,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Dazu habe ich Ihnen auch eine separaten E-Mail zukommen lassen. 🙂

     

     

    Viele Grüße, 

     

    Tabea Ka.

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