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MagentaZuhauseXL: Nach drei Wochen noch keine Auftragsbestätigung oder Rückmeldung
3 years ago
Hallo,
telefonisch bin ich leider bei ihrer Hotline nicht durchgekommen, deswegen hier mein Hilferuf. Aus Frust über den bisherigen Anbieter haben wir zum 24.01.2022 einen Neuanschluss (mit Anbieterwechsel) über die Webseite der Telekom bestellt. Das Formular für den Anbieterwechsel haben wir am selben Tag noch zugestellt.
Bedauerlicherweise haben wir bis auf eine automatische Eingangsbestätigung keinerlei Rückmeldung wie eine Auftragsbestätigung erhalten. Das sollte eigentlich lt. Telekom in den darauffolgenden Tagen passieren.
Die Internet-Eingangsnummer ist in meinem Profil hinterlegt. Bitte geben Sie uns Rückmeldung. Wir sind schon jetzt etwas enttäuscht, über den unrunden Start.
Vielen Dank im Voraus.
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3 years ago
@t.bulla Das sind 2 paar Schuhe. Entweder Neuanschluss oder Anbieterwechsel
Wann läuft die Mindeslaufzeit ab?
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from
3 years ago
Hallo @t.bulla
schade dass Ihr Anbieterwechsel zur Telekom bisher so verläuft. Leider konnte ich mit dem ins Profil eingetragenen Angaben keinen Eintrag in unseren Kundendatenbanken finden. Tragen Sie bitte Name und Adresse ein, wie im Auftrag, in das Communityprofil ein. Vielen Dank.
Gruß
Jürgen Wo.
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from
3 years ago
Hallo @Jürgen Wo. ,
ich habe die Adresse und Internet Eingangsnummer im Profil unter zusätzliche Informationen hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus.
Answer
from
3 years ago
Hallo @t.bulla
ok vielen Dank. Jetzt lassen sich Kundendaten finden. Es wird sich dazu ein/e Kollege/Kollegin dazu noch melden, der/die sich um Portierungen kümmert.
Gruß
Jürgen Wo.
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Accepted Solution
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3 years ago
Hallo @t.bulla ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Dazu habe ich Ihnen auch eine separaten E-Mail zukommen lassen. 🙂
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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