Gelöst

DSL bricht ständig ab

vor 8 Jahren

Hallo T-Com!

Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab. Wer hilft mir??

05.05.2017 18:12:29 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)

05.05.2017 18:12:23 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)

05.05.2017 18:12:20 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)

05.05.2017 18:12:20 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)

 

05.05.2017 18:12:02 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2::1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)

1112

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      0

    • vor 8 Jahren

      @TO WA

       

      Die wichtigsten Infos fehlen - der verwendete Routertyp u. dessen

      Firmwareversion.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das stimmt Traurig

      Ihr Geräte-Modell:
      Speedport W 724V
      Firmware Version in Ihrem Gerät:
      05011603.05.020

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @TO WA

       

      Kein Problem, der Speedport W724V Typ A hat die neueste Firmware.

       

      Tritt diese Störung "von Anfang auf" - seit dem Schalttermin

      oder später?

       

      Wurde der Onlineassistent schon für eine Leitungsvorprüfung eingesetzt - bitte dem Link von @Has folgen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      TO WA

      Hallo T-Com! Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab. Wer hilft mir??

      Hallo T-Com!

      Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab. Wer hilft mir??

      TO WA

      Hallo T-Com!

      Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab. Wer hilft mir??


      1. Wie kannst du seit 2 Tagen bei einem Unternehmen das es seit 2008 nicht mehr gibt Kunde sein? T-Com gibt es nicht mehr.
      2. Über den von @Has geposteten Link oder die 0800 33 01000 erreichst du die Störungsstelle - die sind für Störungen dein Ansprechpartner und helfen dir.

       

      Alternativ beschäftigt @Gelöschter Nutzer sich auch ein bisschen mit dir. Die Heilungskräfte hören dann jedoch leider da auf, wo die Störungsstelle richtig anfangen muss. 

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @TO WA,

      Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab.

      Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab.
      Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab.


      nur als Zwischenmeldung. Die Kollegen von der Diagnose sind in der Analyse.


      Grüße Detlev K.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @TO WA,

      urde mir am Montag telefonisch mitgeteilt, dass an meinem Anschluss keine Probleme festgestellt werden konnten.

      urde mir am Montag telefonisch mitgeteilt, dass an meinem Anschluss keine Probleme festgestellt werden konnten.
      urde mir am Montag telefonisch mitgeteilt, dass an meinem Anschluss keine Probleme festgestellt werden konnten.


      ich habe ein neues Ticket erstellt und darauf hingewiesen, dass die Logdateien zeigen, dass eine Beeinträchtigung des Anschluss zu sehen ist.
      Da müssen wir nochmal ran. Besorgt


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Detlef K.,

      danke für den Support. Tatsächlich war letzten Samstag ein feundlicher Techniker bei mir uns hat Fehler festgestellt. Der Anschluss wurde umgeklemmt. Dadurch wurden auch die Fehler minimiert, aber nicht abgestellt. Nach nun einwöchigen Test muss ich feststellen, dass keine Verbesserung bei der Stabilität der Leitung eingetreten ist. Der Telekom-Techniker empfahl mir, mich nochmals an Sie zu wenden um ein nochmaliges Umklemmen durchführen zu lassen. Wenn das nicht hilft muss wohl der Bautrupp her, sagte er, weil die Fehler bereits am Hausübergabepunkt feststellbar sind.

      Könnten Sie die geeigneten Schritte unternehmen, damit der Abnschluss nun endlich störungsfrei läuft?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Abend @TO WA,

      wir kümmern uns darum, dass der Techniker den Auftrag wieder erhält. Fröhlich

      Viele Grüße und eine gute Nacht. Fröhlich
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1343

      0

      11

      in  

      304

      0

      3

      in  

      732

      0

      3

      in  

      315

      0

      5