Gelöst
DSL bricht ständig ab
vor 8 Jahren
Hallo T-Com!
Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab. Wer hilft mir??
05.05.2017 18:12:29 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
05.05.2017 18:12:23 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
05.05.2017 18:12:20 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
05.05.2017 18:12:20 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
05.05.2017 18:12:02 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2::1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
0
vor 8 Jahren
@TO WA
Die wichtigsten Infos fehlen - der verwendete Routertyp u. dessen
Firmwareversion.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das stimmt
Antwort
von
vor 8 Jahren
@TO WA
Kein Problem, der Speedport W724V Typ A hat die neueste Firmware.
Tritt diese Störung "von Anfang auf" - seit dem Schalttermin
oder später?
Wurde der Onlineassistent schon für eine Leitungsvorprüfung eingesetzt - bitte dem Link von @Has folgen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo T-Com! Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab. Wer hilft mir??
Hallo T-Com!
Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab. Wer hilft mir??
Alternativ beschäftigt @Gelöschter Nutzer sich auch ein bisschen mit dir. Die Heilungskräfte hören dann jedoch leider da auf, wo die Störungsstelle richtig anfangen muss.
0
vor 8 Jahren
Seit 2 Tagen bin ich Kunde. Permanent bricht die DSL Verbindung ab.
nur als Zwischenmeldung. Die Kollegen von der Diagnose sind in der Analyse.
Grüße Detlev K.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
urde mir am Montag telefonisch mitgeteilt, dass an meinem Anschluss keine Probleme festgestellt werden konnten.
ich habe ein neues Ticket erstellt und darauf hingewiesen, dass die Logdateien zeigen, dass eine Beeinträchtigung des Anschluss zu sehen ist.
Da müssen wir nochmal ran.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Detlef K.,
danke für den Support. Tatsächlich war letzten Samstag ein feundlicher Techniker bei mir uns hat Fehler festgestellt. Der Anschluss wurde umgeklemmt. Dadurch wurden auch die Fehler minimiert, aber nicht abgestellt. Nach nun einwöchigen Test muss ich feststellen, dass keine Verbesserung bei der Stabilität der Leitung eingetreten ist. Der Telekom-Techniker empfahl mir, mich nochmals an Sie zu wenden um ein nochmaliges Umklemmen durchführen zu lassen. Wenn das nicht hilft muss wohl der Bautrupp her, sagte er, weil die Fehler bereits am Hausübergabepunkt feststellbar sind.
Könnten Sie die geeigneten Schritte unternehmen, damit der Abnschluss nun endlich störungsfrei läuft?
Antwort
von
vor 8 Jahren
wir kümmern uns darum, dass der Techniker den Auftrag wieder erhält.
Viele Grüße und eine gute Nacht.
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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