Gelöst

DSL Buchung verzögert sich ständig

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe Ende Oktober einen Auftrag für einen Glasfaser Anschluss erteilt. Wir haben eine versiegelte Anschluss Dose mit der Kennung A000011. 

Wir wohnen in einem Neubau Block mit mehreren Parteien. Hier haben alle die selbe Kennung dieser Dose. (Was ja schon recht merkwürdig ist). 

Da das Internet via Kabel einfach unzuverlässig ist dachte ich mir, dass die Telekom  ja nun besser sei. Unsere Nachbarn sind sehr zufrieden. 

Nun warte ich mittlerweile seit fast einem Monat auf die Leitungsschaltung und den Techniker der die versiegelte Dose freischalten soll. 

 

Jetzt werde ich mittlerweile seit 3 Wochen vertröstet, da es Probleme gäbe den Anschluss zu buchen. Gut, so ein Problem sollte innerhalb einer Woche geklärt sein... aber 3 Wochen? 

 

Und eine zufriedenstellende Antwort bekomme ich leider nicht von meinem Wechselberater...

 

 

Vielleicht kann ja hier jemand helfen? 

 

Beste Grüße,

 

Benny

 

229

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @BennyBlues,

      wann können wir miteinander telefonieren?
      Ich habe das Problem finden und auch beheben können, allerdings müssten wir unbedingt zeitnah miteinander telefonieren.
      Wann passt es am besten?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Claudia Bö,

       

      natürlich können wir telefonieren. Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von