Gelöst

DSL Fehlerbehebung Heimnetz Berechnung

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

 

wir hatten Anfang Januar 2023 ca. eine Woche lang Internet Probleme und haben deswegen die Hotline angerufen.

Die Dame hatte erstmal den Anschluss neugestartet, jedoch musste auch ein Technikertermin ausgemacht werden. Störungsnummer vom 04.01.2023 kann ich gerne angeben. Der Techniker kam direkt am 05.01. und tauschte dann die TAE Dose aus, da diese nach seiner Ansicht defekt war. Ich musste nichts unterschreiben, noch wurde ich über irgendwelche Kosten informiert. Zudem wurde keine Lösung am Router etc vorgenommen... Zudem: Gelöst war das Problem jedoch nicht (weiterhin kein DSL sync), so dass ich direkt eine neue Störung aufmachen musste. Der 2. Techniker (erst am 9.1.) konnte das Problem dann lösen, da auch eine weitere Störung im Hausanschluss lag. 

 

Nun sehe ich eine Gebühr von 75,58€ auf der Januar Rechnung für eine "Fehlerbehebung Festnetz", welcher ich nicht zugestimmt habe und die zudem nicht durchgeführt wurde (hätte auch nichts gebracht ;). 

 

Könnten Sie mir diese Kosten zurückerstatten? Weitere Angaben bzgl. Rechnung, Störungsnummer usw. kann ich gerne bereitstellen. 

 

Vielen Dank für die Hilfe und Viele Grüße

198

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @radeon87 und herzlich willkommen in unserer Community,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

    Wie besprochen, habe ich den Betrag erstattet. 

    Schön, dass deine Leitung wieder einwandfrei läuft.

    Solltest du erneut ein Anliegen haben, melde dich gerne. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße und schöne Woche noch

    Danny H. 

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