DSL gebucht aber nun passiert nichts
vor 3 Stunden
😢Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Hallo, ich habe am 24.11 über Verifox einen DSL Anschluss gebucht, seitdem habe ich aber keinerlei E-Mail oder Informationen von Telekom erhalten.
Ich habe in der Verifox App lediglich eine Auftragsnummer erhalten
😢
Ist das normal?
30
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
83
0
3
vor 2 Monaten
100
0
7
vor 6 Jahren
471
0
5
512
0
5
vor 6 Monaten
135
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
@Blue121
Es ist gerade mal 2 Tage her.
Zumindest sollte eine Eingangbestätigung der Telekom kommen. Solange das nicht passiert, musst du dich an deinen Drittanbieter wenden
0
vor 2 Stunden
Hallo @Blue121,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bis solche Aufträge auch an uns übermittelt werden, kann es tatsächlich gerne mal ein paar Tage dauern. Fülle hier bitte einmal dein Profil aus und gib mir danach Bescheid. Ich schaue gerne gemeinsam mit dir, ob ich in unseren Systemen einen Auftrag finden kann.
Viele Grüße
Jonas
0
0
vor 2 Stunden
Welche Daten werden benötigt? Name habe ich im Profil ergänzt. Mehr habe ich nicht.
0
2
von
vor 2 Stunden
Welche Daten werden benötigt? Name habe ich im Profil ergänzt. Mehr habe ich nicht.
@Blue121
Profil ist leer
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Gruß Marcel
von
vor 2 Stunden
Guten Abend @Blue121,
ich sehe in der Tat auch noch nichts in deinem Profil. Wie du das Profil befüllst, hat @Marcel2605 dir schon geschrieben. Nenne uns auch gerne ein Zeitfenster, wann wir dich erreichen können,
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von