DSL gebucht aber nun passiert nichts

vor 3 Stunden

 

 😢Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!

Hallo, ich habe am 24.11 über Verifox einen DSL Anschluss gebucht, seitdem habe ich aber keinerlei E-Mail oder Informationen von Telekom erhalten. 

Ich habe in der Verifox App lediglich eine Auftragsnummer erhalten 

 😢

Ist das normal?

30

0

5

    • vor 3 Stunden

      @Blue121

      Es ist gerade mal 2 Tage her.

      Zumindest sollte eine Eingangbestätigung der Telekom kommen. Solange das nicht passiert, musst du dich an deinen Drittanbieter wenden 

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo @Blue121,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Bis solche Aufträge auch an uns übermittelt werden, kann es tatsächlich gerne mal ein paar Tage dauern. Fülle hier bitte einmal dein Profil aus und gib mir danach Bescheid. Ich schaue gerne gemeinsam mit dir, ob ich in unseren Systemen einen Auftrag finden kann.

      Viele Grüße
      Jonas

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Welche Daten werden benötigt? Name habe ich im Profil ergänzt. Mehr habe ich nicht. 

      0

      2

      von

      vor 2 Stunden

      Blue121
      Welche Daten werden benötigt? Name habe ich im Profil ergänzt. Mehr habe ich nicht. 

      Welche Daten werden benötigt? Name habe ich im Profil ergänzt. Mehr habe ich nicht. 

      Blue121

      Welche Daten werden benötigt? Name habe ich im Profil ergänzt. Mehr habe ich nicht. 

      @Blue121

      Profil ist leer 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen. Da du keine kundennr hast, einfach eine 10 Stellige Zahl eingeben 

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

       

      Gruß Marcel

      von

      vor 2 Stunden

      Guten Abend @Blue121,

       

      ich sehe in der Tat auch noch nichts in deinem Profil. Wie du das Profil befüllst, hat @Marcel2605 dir schon geschrieben. Nenne uns auch gerne ein Zeitfenster, wann wir dich erreichen können,

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...