DSL geschwidigkeit
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben vor einiger zeit eine Preiserhöhung bekommen aufgrund von Netzausbau.
Leider profitieren wir davon nicht.
Wir haben nur 6000er Dsl obwohl unser Nachbar 50.000 hat.
Trotzdem sollen wir mehr Zahlen?
Wir zahlen gerne mehr wenn wir mehr Leistung bekommen.
Vielen Dank.
204
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
687
0
2
vor 5 Jahren
1693
0
5
vor 5 Jahren
2242
0
5
356
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@elektro.pfefferlehast Du mal geschaut ob mehr möglich ist?
www.telekom.de/schneller
0
vor 6 Jahren
@elektro.pfefferle
Geht es um einen Geschäfts- oder Privatkundenanschluss?
Leider viel zu wenige Infos genannt:
- wie der aktuelle Tarif heißt
- der monatliche Preis
- ob ein Router gemietet ist oder nicht
- wie hoch der "frühere" Preis war
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @elektro.pfefferle ,
das kommt mir seltsam vor. Haben Sie die Preiserhöhung bei einem Vertrag mit der Telekom? Oder geht es um Miete oder Umlagen?
Ich bin gespannt, ob schnellere Anbindung für Sie verfügbar ist, drücke die Daumen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
vielen dank für eure Hilfe.
- Laut Verfügbarkeitscheck ist nicht mehr wie 6000 Verfügbar.
- Der Aktuelle Tarif heißt : DeutschlandLAN IP Start
- Der Preis wurde von 34,95€ auf 36,95€ netto erhöht.
- Verwendet wird eine FritzBox 7272 die nicht gemietet ist.
Wie oben erwähnt ist beim Nachbarn 50.000 Verfügbar, allerdings erst
seit dem ein neuer Kasten in ca. 1km Entfernung in betrieb genommen wurde.
Viele Grüße
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @elektro.pfefferle ,
da kann ich nicht wirklich weiterhelfen, das sieht alles plausibel aus.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
gern prüfe ich, ob ein Ausbau geplant ist.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht, wann passt es besser mit einem Rückruf?
Damit ich dazu mehr sagen kann, ist vorher ein kurzes Gespräch, zwecks Legitimation, notwendig.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
3
von
vor 6 Jahren
Im Mai 2019 gab es eine Preiserhöhung, die aber nichts mit Netzausbau oder T arifveränderungen zu tun hat.
https://www.t-online.de/digital/computer/id_85119934/telekom-erhoeht-zum-2-mai-die-preise-fuer-festnetzkunden.html
0
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin nun Telefonisch erreichbar, vielen dank im Voraus.
0
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von