DSL-Geschwindigkeit nicht ausreichend
vor 6 Monaten
warum ist dsl zo lam .ich zahle schon 120 euro für nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki
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vor 5 Jahren
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Peuki
vor 6 Monaten
Hallo @apeczek,
warum ist dsl zo lam .ich zahle schon 120 euro für nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum ist dsl zo lam .ich zahle schon 120 euro für nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe den Beitrag einmal verschoben und einen eigenständigen Thread erstellt. Wenn etwas nicht läuft, dann ist das immer ärgerlich, so dass die Community unterstützen kann, wären weitere Infos hilfreich :
Viele Grüße
Peuki
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Käseblümchen
vor 6 Monaten
warum ist dsl zo lam .ich zahle schon 120 euro für nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum ist dsl zo lam .ich zahle schon 120 euro für nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie lahm ist denn dein DSL?
Und warum meldest du keine Störung?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
@apeczek
Satzzeichen sind keine Rudeltiere - und die "Betonung" durch Ausrufezeichen wird als "Schreien"
gewertet.
Was soll man mit zwei Sätzen anfangen, wenn alle Bezugsdaten fehlen, nach denen
@Peuki schon gefragt hat?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
HappyGilmore
vor 6 Monaten
O.K. Weil du keine weiteren Infos lieferst behaupte ich mal das dein Heimnetz das Problem ist und seitens der Telekom was die gebuchte Dienstleistung bzw. den Tarif angeht alles in bester Ordnung ist und du zurecht die 120€ bezahlst. Wobei mir 120€ für einen DSL-Tarif zu hoch erscheinen.
Und da der Beitrag ja nun schon etwas älter ist und auf Nachfragen nichts kommt schiebe ich den Beitrag in die Kategorie "Trollerei". Zumal nicht mal das Profil befüllt ist.
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Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor 6 Monaten
Guten Abend @apeczek,
sehr gerne bin ich für dich da und unterstütze dich. Wie unsere User*innen aber schon richtig erwähnt haben, sind es natürlich für eine Lösung deines Anliegens sehr wenig Informationen, die du uns miteilst.
Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Authentifikation
Lieben Gruß und einen schönen Abend.
Susanne
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von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
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von
apeczek