Gelöst

Konto nicht ausreichend gedeckt

vor 7 Jahren

Hallo ich hab da ein kleines Problem und zwar ist mein Konto im Moment leider nicht ausreichend gedeckt um die offene Rechnung vom meinem DSL Anschluss zu zahlen und mein Konto erst zwischen dem 15. und dem 20. Februar wieder ausreichend gedeckt ist. Und ich wollte noch gerne mal wissen ob beim DSL Vertrag das gleiche gilt wie bei meinem Mobilfunk Vertrag wenn die Abbuchung fehlgeschlagen ist das dann in @@10 Tagen wieder versucht wird den abzubuchen. Mit freundlichen Grüßen Michael O. Telefon Nummer 068[editiert]

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

2099

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Michael 1982,

    hab gerade mal geschaut. Der Betrag wurde gestern eingzogen und ist bereits bei uns angekommen.

    Viele Grüße
    Henning H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

563

0

3

in  

441

0

4

Gelöst

991

2

3

vor 10 Jahren

in  

19173

0

11