Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Konto nicht gedeckt
vor 4 Jahren
Mein Konto war jetzt leider bei der 2. Abbuchung wieder nicht ausreichend gedeckt, weil ich die Kontodaten ändern wollte, es aber vergessen hatte (habe jetzt ein anderes Konto angegeben, das vorherige soll aufgelöst werden).
Soll ich den Betrag jetzt überweisen oder wird es über die neuen Bankdaten nochmal versucht?
967
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
436
0
4
vor 10 Jahren
19117
0
11
Gelöst
vor 7 Jahren
2092
0
2
Gelöst
2643
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Kläre das Telefonisch,
normalerweise löscht die Telekom die Einzugsermächtigung bei zwei geplatzten Abbuchung, zumindest war das mal so.
Dann musst du überweisen und ein neues SEPA auf das richtige Konto erstellen.
Damit es nicht schief geht, aber erst mal telefonieren
3
0