Gelöst

Konto nicht gedeckt

vor 4 Jahren

Mein Konto war jetzt leider bei der 2. Abbuchung wieder nicht ausreichend gedeckt, weil ich die Kontodaten ändern wollte, es aber vergessen hatte (habe jetzt ein anderes Konto angegeben, das vorherige soll aufgelöst werden). 

 

Soll ich den Betrag jetzt überweisen oder wird es über die neuen Bankdaten nochmal versucht? 

967

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Kläre das Telefonisch,

     

    normalerweise löscht die Telekom die Einzugsermächtigung bei zwei geplatzten Abbuchung, zumindest war das mal so.

    Dann musst  du überweisen und ein neues SEPA auf das richtige Konto erstellen.

     

    Damit es nicht schief geht, aber erst mal telefonieren  

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

4

vor 10 Jahren

Starter*in

in  

19117

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2092

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2643

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

3