Konto nicht gedeckt
14 hours ago
Hallo, ich hatte den Monat ein paar Rechnungen zu bezahlen und somit ist mein Konto nicht ausreichend gedeckt. Meine Handyrechnung wird am 17.9.25 abgebucht. Wird man gleich gesperrt?Kann ich das sonst nächsten Monat selbst überweisen?
LG
Note:
This post was escalated by Sherlocka at 12.09.2025 13:40.
79
0
9
This could help you too
5 years ago
468
0
4
11 years ago
19462
0
11
Solved
2779
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
14 hours ago
Ich hab sonst immer alle Rechnungen pünktlich bezahlt
0
1
from
14 hours ago
Vielleicht hast du ja noch dispo auf dem Konto frei. Wären dann zwar Zinsen aber die Lastschrift würde nicht platzen.
Gesperrt würde ich annehmen würdest du vermutlich nicht gleich.
Unlogged in user
from
14 hours ago
Hab das Team auf dein Anliegen hingewiesen. Mit der Bitte um Prüfung einer Ratenzahlung oder späteren Zahlung oder was auch immer möglich wäre.
1
from
14 hours ago
Danke
Unlogged in user
from
13 hours ago
Hallo, ich hatte den Monat ein paar Rechnungen zu bezahlen und somit ist mein Konto nicht ausreichend gedeckt.
Hallo, ich hatte den Monat ein paar Rechnungen zu bezahlen und somit ist mein Konto nicht ausreichend gedeckt. Meine Handyrechnung wird am 17.9.25 abgebucht. Wird man gleich gesperrt?Kann ich das sonst nächsten Monat selbst überweisen?
LG
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber warum bezahlst Du alle möglichen Rechnunge und willst jetzt, dass die Telekom auf ihr Geld wartet und hast Angst, dass gesperrt wird?
4
from
13 hours ago
Nicht hilfreich, dann einfach gar nichts schreiben
Ok. Sollte nur ein Denkanstoß sein, aber anscheinend zu viel verlangt sich darüber Gedanke zu machen.
from
13 hours ago
Hallo @user_fa9756,
vielen Dank, dass du dich jetzt schon meldest. Du musst dir keine Sorgen machen, wir versuchen, wenn eine erste Abbuchung scheitert, etwas später einfach eine erneute Abbuchung und bevor irgendetwas gesperrt wird, wirst du auch informiert.
In diesem Fall habe ich die Zeit für die Abbuchung einfach etwas aufgeschoben, das ist in solchen Fällen möglich.
Falls du noch Fragen hast, findest du mich hier.
Lieben Gruß
Diandra
from
13 hours ago
Danke fürs zügige Reagieren, Diandra
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from