Solved
DSL im Haus Kaputt nach Techniker-Besuch
1 month ago
Heute wurde bei uns in der Wohnung das WLAN angeschlossen. Dafür war ein Telekom Techniker anwesend. Unser WLAN funktioniert tatsächlich auch. Seit der Techniker da war, funktioniert jedoch das WLAN und Festnetz in der zweiten Wohnung im Haus nicht mehr.
Als der Techniker am Hausanschluss war, hat er ein Kabel entfernt und es anschließend in einen anderen Platz wieder eingesteckt. Möglicherweise wurde dabei der Anschluss in der anderen Wohnung gekappt.
Der andere Festnetzanschluss ist nicht bei der Telekom, weshalb ich für diesen keine Störung melden kann.
140
0
5
This could help you too
1058
0
2
8 months ago
167
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
Muss ja auch der Mieter bzw. Kunde der betroffen ist melden als Störung.
Wahrscheinlich war der Anschluss von der anderen Wohnung falsch dokumentiert.
0
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
Der andere Festnetzanschluss ist nicht bei der Telekom
Heute wurde bei uns in der Wohnung das WLAN angeschlossen. Dafür war ein Telekom Techniker anwesend. Unser WLAN funktioniert tatsächlich auch. Seit der Techniker da war, funktioniert jedoch das WLAN und Festnetz in der zweiten Wohnung im Haus nicht mehr.
Als der Techniker am Hausanschluss war, hat er ein Kabel entfernt und es anschließend in einen anderen Platz wieder eingesteckt. Möglicherweise wurde dabei der Anschluss in der anderen Wohnung gekappt.
Der andere Festnetzanschluss ist nicht bei der Telekom, weshalb ich für diesen keine Störung melden kann.
Dann der Vertragsinhaber bei seinem Anbieter eine Störung melden.
2
Answer
from
1 month ago
Wer kommt dann für die Kosten auf? Der andere Anschluss ist bei 1&1. Leiten diese dann die Rechnung an die Telekom weiter oder müssen wir das machen?
0
Answer
from
1 month ago
Wer kommt dann für die Kosten auf? Der andere Anschluss ist bei 1&1. Leiten diese dann die Rechnung an die Telekom weiter oder müssen wir das machen?
Wer kommt dann für die Kosten auf? Der andere Anschluss ist bei 1&1. Leiten diese dann die Rechnung an die Telekom weiter oder müssen wir das machen?
Ich weiß nicht wo das Problem ist.
1&1 setzt ne Störung auf, Telekom Techniker kommt und schaltet richtig, fertig.
Unlogged in user
Answer
from