Gelöst
DSL instabil!
vor 5 Jahren
Hallo Leute. Seit 2 Wochen fällt mein DSL immer wieder ab. Mal habe ich einen Tag Ruhe und dann wieder 5-10 Abbrüche. Alleine heute wieder 3-4 mal. Weiß da jemand was? Anbei ein paar Daten zur Leitung
10C738AD-FE2D-4A77-A090-A21E98A9887B.png
01B02C47-54ED-4CCD-8055-A43EE647942F.png
608542F9-B64A-4BC4-84EB-CBF229088933.png
F710CF20-5253-4353-8256-7E444188FE26.png
0D23F010-6DA3-43A7-B736-204202189767.png
EA22682C-E338-4719-8D3F-5BAA32D3E3A7.png
9AF2BF70-5811-4515-B505-608B5A5441C8.png
D708B76E-7651-4F07-8422-37416AD3B8F0.png
96EFED43-FE74-439E-9E50-B78D0E800F43.png
764
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
435
0
12
vor 5 Jahren
926
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Dan1eL1193
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
• Welcher Router ist vorhanden?
• Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN
• Wurde bereits eine Störung gemeldet?
> Wenn ja, was ist dabei herausgekommen?
1
von
vor 5 Jahren
Nutze die Fritz Box 7590. Verwende nur den Repeater 1750E von AVM. Störung ist gemeldet. Morgen kommt ein Techniker. Leitung lief davor Monate lang perfekt. Echt komisch
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
gib uns doch morgen hier nach dem Technikertermin nochmal Rückmeldung.
Dies wird schon der richtige Schritt sein. Eventuell liegt das Problem auch im Kasten.
Beste Grüße
Julia U.
1
von
vor 5 Jahren
Fehler wurde vom sehr freundlichen Techniker gefunden. Eine Verbindungsstelle im Haus war nicht mehr im einwandfreien Zustand. Hat er super ausgebessert. Seitdem alles super
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Fehler wurde vom sehr freundlichen Techniker gefunden. Eine Verbindungsstelle im Haus war nicht mehr im einwandfreien Zustand. Hat er super ausgebessert. Seitdem alles super
0
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
kann bitte jemand das Spektrum beurteilen?
Danke im Voraus
Gruß
Daniel
----
Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki
0
5
von
vor 5 Jahren
Hier ist das Spektrum. Sorry
Die Leitung lief 5 Tage ohne Probleme. Heute gab es gegen 13:30 Uhr einen plötzlichen Abbruch der DSL-Synchronisation. Hat sich nach dem ersten Training sofort wieder eingeloggt. Was kann die Ursache für so ein plötzlichen Syncverlust sein? Kann es auch ein Problem von der Telekom selbst gewesen sein?
Gruß
Daniel
84C4A60F-45A9-4199-9CE5-C9E6F7A53E9D.png
45067829-3814-4E67-8DE9-1C89256F422A.png
9D94A4E7-D398-4A8B-8570-8089E1A0A106.png
EB19AA61-F19B-4B20-AFAB-D4BF7BDDD37B.png
0
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte meine späte Antwort. Dein Beitrag ist hier leider untergegangen. Treten die Abbrüche weiterhin auf oder hat sich die Verbindung mittlerweile wieder stabilisiert?
Grüße
Erdogan T.
0
von
vor 5 Jahren
Läuft wieder alles bestens
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von