Gelöst

DSL instabil!

vor 5 Jahren

Hallo Leute. Seit 2 Wochen fällt mein DSL immer wieder ab. Mal habe ich einen Tag Ruhe und dann wieder 5-10 Abbrüche. Alleine heute wieder 3-4 mal. Weiß da jemand was? Anbei ein paar Daten zur Leitung Fröhlich

10C738AD-FE2D-4A77-A090-A21E98A9887B.png

01B02C47-54ED-4CCD-8055-A43EE647942F.png

608542F9-B64A-4BC4-84EB-CBF229088933.png

F710CF20-5253-4353-8256-7E444188FE26.png

0D23F010-6DA3-43A7-B736-204202189767.png

EA22682C-E338-4719-8D3F-5BAA32D3E3A7.png

9AF2BF70-5811-4515-B505-608B5A5441C8.png

D708B76E-7651-4F07-8422-37416AD3B8F0.png

96EFED43-FE74-439E-9E50-B78D0E800F43.png

764

0

11

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dan1eL1193 

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

       

      • Welcher Router ist vorhanden?

      • Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

      • Wurde bereits eine Störung gemeldet?

      > Wenn ja, was ist dabei herausgekommen?

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Nutze die Fritz Box 7590. Verwende nur den Repeater 1750E von AVM. Störung ist gemeldet. Morgen kommt ein Techniker. Leitung lief davor Monate lang perfekt. Echt komisch Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dan1eL1193,

      gib uns doch morgen hier nach dem Technikertermin nochmal Rückmeldung.
      Dies wird schon der richtige Schritt sein. Eventuell liegt das Problem auch im Kasten.

      Beste Grüße
      Julia U.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Fehler wurde vom sehr freundlichen Techniker gefunden. Eine Verbindungsstelle im Haus war nicht mehr im einwandfreien Zustand. Hat er super ausgebessert. Seitdem alles super Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Fehler wurde vom sehr freundlichen Techniker gefunden. Eine Verbindungsstelle im Haus war nicht mehr im einwandfreien Zustand. Hat er super ausgebessert. Seitdem alles super Fröhlich

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      kann bitte jemand das Spektrum beurteilen?

       

      Danke im Voraus Fröhlich

       

      Gruß

      Daniel

      ----

      Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki 

       

      0

      5

      von

      vor 5 Jahren

      Hier ist das Spektrum. Sorry Fröhlich

       

      Die Leitung lief 5 Tage ohne Probleme. Heute gab es gegen 13:30 Uhr einen plötzlichen Abbruch der DSL-Synchronisation. Hat sich nach dem ersten Training sofort wieder eingeloggt. Was kann die Ursache für so ein plötzlichen Syncverlust sein? Kann es auch ein Problem von der Telekom selbst gewesen sein?

       

      Gruß

      Daniel

      84C4A60F-45A9-4199-9CE5-C9E6F7A53E9D.png

      45067829-3814-4E67-8DE9-1C89256F422A.png

      9D94A4E7-D398-4A8B-8570-8089E1A0A106.png

      EB19AA61-F19B-4B20-AFAB-D4BF7BDDD37B.png

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Dan1eL1193,

      entschuldige bitte meine späte Antwort. Dein Beitrag ist hier leider untergegangen. Treten die Abbrüche weiterhin auf oder hat sich die Verbindung mittlerweile wieder stabilisiert?

      Grüße
      Erdogan T.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Läuft wieder alles bestens Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1163

    0

    7

    vor 2 Jahren

    435

    0

    12

    in  

    926

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1784

    2

    6

    Gelöst

    in  

    1265

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...