Gelöst
DSL: Keine Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Anfang der Woche einen Vertrag über Verivox abgeschlossen und den nächsten Tag (16.10.) eine sehr kurze "danke für Ihren Auftrag"-Mail bekommen. Seitdem ist nichts mehr passiert. Ich bin bei dem Thema inzwischen etwas angespannt, da ich zuvor schon Probleme mit Unitymedia hatte (können nicht an meiner neuen Anschrift liefern) und schon mehrere Tage ohne Internet da stehe, das ich aber dringend für meinen Job brauche.
Ich habe bisher also gar nichts. Keine konkrete Auftragsbestätigung und daher auch keine Kundennummer.
Kanm mir da jemand weiterhelfen? Kann ich irgendwo meine Adressdaten und Namen hinterlegen, sodass das ein Support Mitarbeiter checken kann?
Es handelt sich übrigens um einen Neuvertrag, also kein Wechsel o. Ä.
Vielen Dank!
1924
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
247
0
1
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Gespräch und das wir alle Fragen aus der Welt geschafft haben.
Sollte noch was sein, einfach melden.
Liebe Grüße Steffi B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.