Solved
DSL: Keine Auftragsbestätigung
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe Anfang der Woche einen Vertrag über Verivox abgeschlossen und den nächsten Tag (16.10.) eine sehr kurze "danke für Ihren Auftrag"-Mail bekommen. Seitdem ist nichts mehr passiert. Ich bin bei dem Thema inzwischen etwas angespannt, da ich zuvor schon Probleme mit Unitymedia hatte (können nicht an meiner neuen Anschrift liefern) und schon mehrere Tage ohne Internet da stehe, das ich aber dringend für meinen Job brauche.
Ich habe bisher also gar nichts. Keine konkrete Auftragsbestätigung und daher auch keine Kundennummer.
Kanm mir da jemand weiterhelfen? Kann ich irgendwo meine Adressdaten und Namen hinterlegen, sodass das ein Support Mitarbeiter checken kann?
Es handelt sich übrigens um einen Neuvertrag, also kein Wechsel o. Ä.
Vielen Dank!
1927
27
This could help you too
3 years ago
255
0
1
6 years ago
471
0
1
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Danke für das liebe Gespräch und das wir alle Fragen aus der Welt geschafft haben.
Sollte noch was sein, einfach melden.
Liebe Grüße Steffi B.
0