Gelöst

DSL: Keine Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,


ich habe Anfang der Woche einen Vertrag über Verivox abgeschlossen und den nächsten Tag (16.10.) eine sehr kurze "danke für Ihren Auftrag"-Mail bekommen. Seitdem ist nichts mehr passiert. Ich bin bei dem Thema inzwischen etwas angespannt, da ich zuvor schon Probleme mit Unitymedia hatte (können nicht an meiner neuen Anschrift liefern) und schon mehrere Tage ohne Internet da stehe, das ich aber dringend für meinen Job brauche.


Ich habe bisher also gar nichts. Keine konkrete Auftragsbestätigung und daher auch keine Kundennummer.


Kanm mir da jemand weiterhelfen? Kann ich irgendwo meine Adressdaten und Namen hinterlegen, sodass das ein Support Mitarbeiter checken kann?

 

Es handelt sich übrigens um einen Neuvertrag, also kein Wechsel o. Ä.


Vielen Dank!

1915

26

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

391

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

434

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

1