Gelöst

DSL: Keine Auftragsbestätigung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,


ich habe Anfang der Woche einen Vertrag über Verivox abgeschlossen und den nächsten Tag (16.10.) eine sehr kurze "danke für Ihren Auftrag"-Mail bekommen. Seitdem ist nichts mehr passiert. Ich bin bei dem Thema inzwischen etwas angespannt, da ich zuvor schon Probleme mit Unitymedia hatte (können nicht an meiner neuen Anschrift liefern) und schon mehrere Tage ohne Internet da stehe, das ich aber dringend für meinen Job brauche.


Ich habe bisher also gar nichts. Keine konkrete Auftragsbestätigung und daher auch keine Kundennummer.


Kanm mir da jemand weiterhelfen? Kann ich irgendwo meine Adressdaten und Namen hinterlegen, sodass das ein Support Mitarbeiter checken kann?

 

Es handelt sich übrigens um einen Neuvertrag, also kein Wechsel o. Ä.


Vielen Dank!

1927

27

    • vor 7 Jahren

      @Hockey2,

       

      frag doch mal bei Verivox nach!

       

      Solange von denen keine Meldung/ Auftrag an die Telekom erfolgt ist, was soll die Telekom machen?

      Vertragsanbieter ist Verivox!

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Hockey2,

       

      Zugangsdaten schon erhalten?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nein! Seitdem doch, wie gesagt, nichts mehr.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Hockey2,

       

      also abwarten!, es braucht ein wenig Zeit!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Hockey2,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend und du zu uns kommst.

      Hast du noch keine Auftragsbestätigung per Post bekommen?

      Liebe Grüße Steffi B.

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @loom,

      Vielen lieben Dank für das nette Gespräch und deine Zeit. Wie besprochen warte ich auf deine Rückmeldung bzgl. MagentaZuhause Schnellstarts.

      Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi Dilber,

       

      danke für das angenehme Gespräch und deine Bemühungen.

       

      Ich hoffe sehr, dass die Telekom bald die nötigen Ports bereitstellen kann, damit wieder ein Internetzugang frei wird.

      Erstaunlich, dass im Jahr 2018 "zu wenig Ports" ein Problem für Neukundengewinnung ist. Dabei gibt es offensichtlich genug potenzielle Neukunden, was die Warteliste für freiwerdende Ports offensichtlich macht.

       

      Beste Grüße

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @loom,

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Es geht noch nicht einmal um frei Ports, viel mehr darum, dass wir keine freie Leitung haben. Da du sonst ja den Magenta Zuhause S Tarif problemlos bekommen könntest.

      Ich habe das, wie telefonisch besprochen, auf meiner To-do-Liste und melde mich, sobald ich nähere Informationen habe. Bis dahin wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

      Viele Grüße

      Dilber S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Hockey2

      Danke für das liebe Gespräch und das wir alle Fragen aus der Welt geschafft haben.

      Sollte noch was sein, einfach melden. Fröhlich

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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