DSL-Leitung einfach freischalten

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

seid bitte versichert, dass mir bekannt ist, dass dieses Thema ein Dauerbrenner ist. Hier

die Fallschilderung:

 

1. Ich bin umgezogen

2. Vormieter ist auch Vermieter

3. Kündigung Magenta L seitens Vermieters zum 28.11.22

4. Telekom hat die Kündigung schriftlich bestätigt (gleiches Datum).

5. Ich habe nun zum 3. Mal die Bestellung aufgegeben, weil die vorher genannten Termine nicht eingehalten wurden. Gründe waren bis dato: keine Leitung frei???!!! Obwohl ich die Leitungs-ID den Telekom-Mitarbeitern jedes Mal mitgeteilt hatte und mir bestätigt wurde, dass kein Techniker notwendig sei. 

6. Beim letzten Check (07.12.) und erneuten Bestellung sollte nun heute ein Techniker vorbeikommen. Überraschung: der Techniker ist nicht vorbei gekommen. Es gab auch keinen Anruf oder eine Mitteilung der Telekom.

 

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass die Leitung vom Vormieter genutzt und die Kündigung bestätigt wurde. Somit sollte die Leitung frei verfügbar sein. Wo ist hier das Problem? Warum dieses Hin und Her, um den Tarif zu buchen und die Leitung freizuschalten? 

Ich bitte um Kontaktaufnahme vom Telekom-Team.

 

Vielen Dank!!

 

Beste Grüße

2203

0

26

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    338

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    249

    0

    2

    in  

    83

    0

    12

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...