DSL-Leitung einfach freischalten
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
seid bitte versichert, dass mir bekannt ist, dass dieses Thema ein Dauerbrenner ist. Hier
die Fallschilderung:
1. Ich bin umgezogen
2. Vormieter ist auch Vermieter
3. Kündigung Magenta L seitens Vermieters zum 28.11.22
4. Telekom hat die Kündigung schriftlich bestätigt (gleiches Datum).
5. Ich habe nun zum 3. Mal die Bestellung aufgegeben, weil die vorher genannten Termine nicht eingehalten wurden. Gründe waren bis dato: keine Leitung frei???!!! Obwohl ich die Leitungs-ID den Telekom-Mitarbeitern jedes Mal mitgeteilt hatte und mir bestätigt wurde, dass kein Techniker notwendig sei.
6. Beim letzten Check (07.12.) und erneuten Bestellung sollte nun heute ein Techniker vorbeikommen. Überraschung: der Techniker ist nicht vorbei gekommen. Es gab auch keinen Anruf oder eine Mitteilung der Telekom.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass die Leitung vom Vormieter genutzt und die Kündigung bestätigt wurde. Somit sollte die Leitung frei verfügbar sein. Wo ist hier das Problem? Warum dieses Hin und Her, um den Tarif zu buchen und die Leitung freizuschalten?
Ich bitte um Kontaktaufnahme vom Telekom-Team.
Vielen Dank!!
Beste Grüße
2203
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
893
0
2
vor 5 Jahren
249
0
2
vor 25 Tagen
83
0
12
2249
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
