DSL Leitung gestört

vor 5 Jahren

  • Bei uns ist seit gestern DSL komplett ausgefallen. Die Störung haben wir gemeldet und im Störungsstatus steht nun „Zur weiteren Störungsbehebung wurde Ihre Störung an unsere Systemexperten übergeben“. Was bedeutet denn das?

188

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @boris.kunkel  schrieb:
    • Bei uns ist seit gestern DSL komplett ausgefallen. Die Störung haben wir gemeldet und im Störungsstatus steht nun „Zur weiteren Störungsbehebung wurde Ihre Störung an unsere Systemexperten übergeben“. Was bedeutet denn das?

    ich vermute die Störung wurde an einen Spezialisten übergeben .. könnte mich aber irren.

    Mal im Ernst, was ist daran den missverständlich - es gibt in jedem Unternehmen unterschiedliche Kompetenzstufen 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @boris.kunkel,

    ich begrüße dich in unserer Community.

    Gerne schaue ich nach, was da los ist. Füll dazu doch bitte einmal kurz dein Profil aus und gib hier Bescheid. Wie das geht, siehst du unten in meiner Signatur.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @boris.kunkel,

     

    Die Störung haben wir gemeldet und im Störungsstatus steht nun „Zur weiteren Störungsbehebung wurde Ihre Störung an unsere Systemexperten übergeben“. Was bedeutet denn das?

    Ist doch ganz einfach.

    Die Störung liegt bei der Diagnose. Und weil Wochenende ist, liegt die da bis zum nächsten Werktag. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2203

0

1

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

741

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1041

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

11

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

7