DSL Leitung gestört

vor 5 Jahren

  • Bei uns ist seit gestern DSL komplett ausgefallen. Die Störung haben wir gemeldet und im Störungsstatus steht nun „Zur weiteren Störungsbehebung wurde Ihre Störung an unsere Systemexperten übergeben“. Was bedeutet denn das?

188

3

  • vor 5 Jahren

    boris.kunkel

    Bei uns ist seit gestern DSL komplett ausgefallen. Die Störung haben wir gemeldet und im Störungsstatus steht nun „Zur weiteren Störungsbehebung wurde Ihre Störung an unsere Systemexperten übergeben“. Was bedeutet denn das?

    • Bei uns ist seit gestern DSL komplett ausgefallen. Die Störung haben wir gemeldet und im Störungsstatus steht nun „Zur weiteren Störungsbehebung wurde Ihre Störung an unsere Systemexperten übergeben“. Was bedeutet denn das?
    boris.kunkel
    • Bei uns ist seit gestern DSL komplett ausgefallen. Die Störung haben wir gemeldet und im Störungsstatus steht nun „Zur weiteren Störungsbehebung wurde Ihre Störung an unsere Systemexperten übergeben“. Was bedeutet denn das?

    ich vermute die Störung wurde an einen Spezialisten übergeben .. könnte mich aber irren.

    Mal im Ernst, was ist daran den missverständlich - es gibt in jedem Unternehmen unterschiedliche Kompetenzstufen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @boris.kunkel,

    ich begrüße dich in unserer Community.

    Gerne schaue ich nach, was da los ist. Füll dazu doch bitte einmal kurz dein Profil aus und gib hier Bescheid. Wie das geht, siehst du unten in meiner Signatur.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @boris.kunkel,

     

    Die Störung haben wir gemeldet und im Störungsstatus steht nun „Zur weiteren Störungsbehebung wurde Ihre Störung an unsere Systemexperten übergeben“. Was bedeutet denn das?

    Die Störung haben wir gemeldet und im Störungsstatus steht nun „Zur weiteren Störungsbehebung wurde Ihre Störung an unsere Systemexperten übergeben“. Was bedeutet denn das?
    Die Störung haben wir gemeldet und im Störungsstatus steht nun „Zur weiteren Störungsbehebung wurde Ihre Störung an unsere Systemexperten übergeben“. Was bedeutet denn das?

    Ist doch ganz einfach.

    Die Störung liegt bei der Diagnose. Und weil Wochenende ist, liegt die da bis zum nächsten Werktag. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2203

0

3

Gelöst

in  

1042

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

744

0

5

Gelöst

in  

1523

0

4

vor einem Jahr

in  

290

0

7