Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Leitung gestört
vor 5 Jahren
- Bei uns ist seit gestern DSL komplett ausgefallen. Die Störung haben wir gemeldet und im Störungsstatus steht nun „Zur weiteren Störungsbehebung wurde Ihre Störung an unsere Systemexperten übergeben“. Was bedeutet denn das?
188
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
741
0
4
vor 4 Jahren
1041
0
3
vor einem Jahr
236
0
11
vor einem Jahr
281
0
7
Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
ich vermute die Störung wurde an einen Spezialisten übergeben .. könnte mich aber irren.
Mal im Ernst, was ist daran den missverständlich - es gibt in jedem Unternehmen unterschiedliche Kompetenzstufen
0
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich begrüße dich in unserer Community.
Gerne schaue ich nach, was da los ist. Füll dazu doch bitte einmal kurz dein Profil aus und gib hier Bescheid. Wie das geht, siehst du unten in meiner Signatur.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
0
Hubert Eder
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @boris.kunkel,
Ist doch ganz einfach.
Die Störung liegt bei der Diagnose. Und weil Wochenende ist, liegt die da bis zum nächsten Werktag.
0
0