Gelöst

DSL Leitung nach Monat immer noch durch DLM runtergedrosselt

vor 2 Jahren

 



Sehr geehrte Telekom,

leider ist meine Leitung seit gutem Monat immer noch gedrosselt da angeblich DLM " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ DLM /ta-p/4399487#glossar" target="_blank"> DLM die Leitung runtergestuft hhatteBeim Speedtest schwankt die Leitung auch.Jetzt nach einem Monat steht immer noch in der Fritzbox das Max.DSLAM Datenrate nun nicht mehr 292000 beträgt sondern 250000.Ich bin natürlich keine Expertin aber an der Abbildung unten sieht man,dass die Säulen zu weit hoch gehen, davor waren sie halb so hoch.Kann man an der Leitung etwas machen das die Werte wieder in Ordnung sind?Danke im Voraus

 

Screenshot_20221221_191444_Chrome.jpg

Screenshot_20221221_214951_Chrome.jpg

Screenshot_20221221_215048_Chrome.jpg

Screenshot_20221221_215030_Chrome.jpg

Screenshot_20221221_191400_Chrome.jpg

Screenshot_20221221_215007_Chrome.jpg

Screenshot_20221221_214930_Chrome.jpg

1046

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @OksinH,

     

    bei einer gebuchten Bandbreite von bis zu 250 MBit/s sehen die Werte sehr gut aus. 

    Die gebuchte Leistung wird in vollem Umfang erfüllt.  Es kommt sogar etwas mehr an, laut meiner letzten Messung. Von unserer Seite aus, gibt es da nichts weiter zu beanstanden. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

494

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2833

0

3

Gelöst

in  

647

0

1