Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL Leitung nach Monat immer noch durch DLM runtergedrosselt
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Telekom,
leider ist meine Leitung seit gutem Monat immer noch gedrosselt da angeblich DLM " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ DLM /ta-p/4399487#glossar" target="_blank"> DLM die Leitung runtergestuft hhatteBeim Speedtest schwankt die Leitung auch.Jetzt nach einem Monat steht immer noch in der Fritzbox das Max.DSLAM Datenrate nun nicht mehr 292000 beträgt sondern 250000.Ich bin natürlich keine Expertin aber an der Abbildung unten sieht man,dass die Säulen zu weit hoch gehen, davor waren sie halb so hoch.Kann man an der Leitung etwas machen das die Werte wieder in Ordnung sind?Danke im Voraus
1046
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
284
0
2
vor 5 Jahren
494
0
3
vor 2 Jahren
2833
0
3
1361
0
5
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Hallo @OksinH,
bei einer gebuchten Bandbreite von bis zu 250 MBit/s sehen die Werte sehr gut aus.
Die gebuchte Leistung wird in vollem Umfang erfüllt. Es kommt sogar etwas mehr an, laut meiner letzten Messung. Von unserer Seite aus, gibt es da nichts weiter zu beanstanden.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
0