Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL Leitung nicht synchron
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Wir haben seit gestern morgen folgendes Problem.
Nach einem starken Unwetter hatten wir am Tag darauf plötzlich kein WLAN mehr.
Zwar kann ich mich mit meinem iPhone 7 zwar mit dem WLAN verbinden, allerdings war es das dann auch.
An unserem Speedport ( W724V Typ B ) leuchten lediglich die „Power“ und „WLAN“ Lampen durchgehend.
Die „Link“ Lampe blingt durchgehend.
Mehrmaliges Neustarten und Stecker ziehen blieb leider erfolgslos.
Als ich mit meinem PC dann die Router Konfiguration ( speedport.ip ) aufgerufen habe, wurde mir auch schnell mitgeteilt, dass die DSL Leitung wohl „nicht synchron“ sei.
Eine Störung kann ich über die Telekomseite leider nicht melden, da, aus welchem Grund auch immer, das Captcha scheinbar nicht richtig sei, was unmöglich ist.
könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
2116
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
345
0
4
vor 6 Jahren
185
0
2
580
0
1
vor 5 Jahren
2500
0
3
vor 4 Jahren
689
0
2