Gelöst
DSL Leitung nicht synchron
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Wir haben seit gestern morgen folgendes Problem.
Nach einem starken Unwetter hatten wir am Tag darauf plötzlich kein WLAN mehr.
Zwar kann ich mich mit meinem iPhone 7 zwar mit dem WLAN verbinden, allerdings war es das dann auch.
An unserem Speedport ( W724V Typ B ) leuchten lediglich die „Power“ und „WLAN“ Lampen durchgehend.
Die „Link“ Lampe blingt durchgehend.
Mehrmaliges Neustarten und Stecker ziehen blieb leider erfolgslos.
Als ich mit meinem PC dann die Router Konfiguration ( speedport.ip ) aufgerufen habe, wurde mir auch schnell mitgeteilt, dass die DSL Leitung wohl „nicht synchron“ sei.
Eine Störung kann ich über die Telekomseite leider nicht melden, da, aus welchem Grund auch immer, das Captcha scheinbar nicht richtig sei, was unmöglich ist.
könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
2161
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
351
0
4
vor 6 Jahren
197
0
2
594
0
1
vor 6 Jahren
2564
0
3
vor 4 Jahren
695
0
2
vor 6 Jahren
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, da hätte ich auch früher drauf kommen können..
Ich habe direkt angerufen und mir wurde bereits versichert, dass sie dabei sind das Problem zu beheben.
Da bin ich mal gespannt..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da du bereits die Informationen bekommen hast, dass eine Störung vorliegt, an der gearbeitet wird, bitte ich dich noch, hier kurz eine Rückmeldung zu geben, wenn der Anschluss wieder läuft.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi Katja,
ja, werde ich machen!
ich hoffe es wird nicht allzu lange dauern
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist sehr nett von Ihnen, aber leider nein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Katja M.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles funktioniert wieder.
Bin ehrlich gesagt positiv überrascht!
Danke für die Hilfe
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die prompte Rückmeldung. Schön dass es wieder funktioniert.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Alles funktioniert wieder.
Bin ehrlich gesagt positiv überrascht!
Danke für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von