Gelöst

DSL Leitung nicht synchron

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Wir haben seit gestern morgen folgendes Problem. 

Nach einem starken Unwetter hatten wir am Tag darauf plötzlich kein WLAN mehr.

Zwar kann ich mich mit meinem iPhone 7 zwar mit dem WLAN verbinden, allerdings war es das dann auch. 

An unserem Speedport ( W724V Typ B ) leuchten lediglich die „Power“ und „WLAN“ Lampen durchgehend.

Die „Link“ Lampe blingt durchgehend. 

Mehrmaliges Neustarten und Stecker ziehen blieb leider erfolgslos.

Als ich mit meinem PC dann die Router Konfiguration ( speedport.ip ) aufgerufen habe, wurde mir auch schnell mitgeteilt, dass die DSL Leitung wohl „nicht synchron“ sei.

 

Eine Störung kann ich über die Telekomseite leider nicht melden, da, aus welchem Grund auch immer, das Captcha scheinbar nicht richtig sei, was unmöglich ist.

 

könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? 

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    • vor 6 Jahren

      Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, da hätte ich auch früher drauf kommen können.. Lachend

       

      Ich habe direkt angerufen und mir wurde bereits versichert, dass sie dabei sind das Problem zu beheben. 

      Da bin ich mal gespannt.. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Flo2708 und herzlich willkommen in unserer Community.

      Da du bereits die Informationen bekommen hast, dass eine Störung vorliegt, an der gearbeitet wird, bitte ich dich noch, hier kurz eine Rückmeldung zu geben, wenn der Anschluss wieder läuft.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi Katja,

       

      ja, werde ich machen!

      ich hoffe es wird nicht allzu lange dauern Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Flo2708, ich drück die Daumen. Gibt es im Haushalt einen Mobilfunkvertrag von uns? Dann kann ich mit etwas Datenvolumen aushelfen.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das ist sehr nett von Ihnen, aber leider nein. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Flo2708, schade, hätte ja sein können. Aber vielleicht kann man das ja für die Zukunft noch ändern? Zwinkernd https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen

      Viele Grüße

      Katja M.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles funktioniert wieder.

      Bin ehrlich gesagt positiv überrascht! 

      Danke für die Hilfe Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Flo2708

      vielen Dank für die prompte Rückmeldung. Schön dass es wieder funktioniert.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Alles funktioniert wieder.

      Bin ehrlich gesagt positiv überrascht! 

      Danke für die Hilfe Fröhlich

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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