DSL-Leitung wird nicht synchron

vor 4 Jahren

Ein herzliches Hallo, liebes Telekom-Hilft Team und liebe Community!

 

Heute ist mir gerade zufällig aufgefallen, dass unsere DSL-Leitung nicht synchron wird. Dies habe ich anhand der fehlenden Lichter am Hybrid-Router und im Speedport-Menü gesehen. Internet läuft aber über LTE weiter, sonst könnte ich hier gar nicht schreiben.

Der Speedport Router befindet sich softwaretechnisch auf dem neuesten Stand.

 

Könnte sich ein Teamie melden und ein Störungsticket eröffnen?

 

Ich wäre euch sehr dankbar!

 

Viele Grüße,

Erhard H.

281

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Erhard.H 

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Erhard.H  schrieb:

    Hallo @Chill erst mal und vielen Dank für deine Antwort.

     

    Ist das der einzige Weg? Oder gibt es die Möglichkeit, dass sich ein Teamie der Sache hier über das Forum annimmt?

     

    Viele Grüße,

    Erhard H.


    Ginge auch, aber da mußt du halt warten.

    Der Tipp vcon @Chill erst mal ist der schnellste Weg zur Lösung.

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @Erhard.H,

    am schnellsten geht es telefonisch unter 08003301000

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Erhard.H,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

    Ich kann gerne mal einen Blick auf die Leitung werfen.
    Wann würde dir ein Telefonat passen?

    Gruß
    Max Ba.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1667

0

3