DSL-Leitung wird nicht synchron
vor 4 Jahren
Ein herzliches Hallo, liebes Telekom-Hilft Team und liebe Community!
Heute ist mir gerade zufällig aufgefallen, dass unsere DSL-Leitung nicht synchron wird. Dies habe ich anhand der fehlenden Lichter am Hybrid-Router und im Speedport-Menü gesehen. Internet läuft aber über LTE weiter, sonst könnte ich hier gar nicht schreiben.
Der Speedport Router befindet sich softwaretechnisch auf dem neuesten Stand.
Könnte sich ein Teamie melden und ein Störungsticket eröffnen?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Viele Grüße,
Erhard H.
281
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
193
0
2
vor 7 Monaten
218
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1695
0
4
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Erhard.H
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo @Chill erst mal und vielen Dank für deine Antwort. Ist das der einzige Weg? Oder gibt es die Möglichkeit, dass sich ein Teamie der Sache hier über das Forum annimmt? Viele Grüße, Erhard H.
Hallo @Chill erst mal und vielen Dank für deine Antwort.
Ist das der einzige Weg? Oder gibt es die Möglichkeit, dass sich ein Teamie der Sache hier über das Forum annimmt?
Viele Grüße,
Erhard H.
Ginge auch, aber da mußt du halt warten.
Der Tipp vcon @Chill erst mal ist der schnellste Weg zur Lösung.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Christian-Emilio
vor 4 Jahren
@Erhard.H,
am schnellsten geht es telefonisch unter 08003301000
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian-Emilio
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich kann gerne mal einen Blick auf die Leitung werfen.
Wann würde dir ein Telefonat passen?
Gruß
Max Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erhard.H