Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL-Leitung wird nicht synchron
vor 4 Jahren
Ein herzliches Hallo, liebes Telekom-Hilft Team und liebe Community!
Heute ist mir gerade zufällig aufgefallen, dass unsere DSL-Leitung nicht synchron wird. Dies habe ich anhand der fehlenden Lichter am Hybrid-Router und im Speedport-Menü gesehen. Internet läuft aber über LTE weiter, sonst könnte ich hier gar nicht schreiben.
Der Speedport Router befindet sich softwaretechnisch auf dem neuesten Stand.
Könnte sich ein Teamie melden und ein Störungsticket eröffnen?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Viele Grüße,
Erhard H.
281
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
145
0
1
vor 6 Jahren
185
0
2
vor 5 Monaten
174
0
3
vor 6 Jahren
1667
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Erhard.H
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Ginge auch, aber da mußt du halt warten.
Der Tipp vcon @Chill erst mal ist der schnellste Weg zur Lösung.
2
Christian-Emilio
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Erhard.H,
am schnellsten geht es telefonisch unter 08003301000
2
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich kann gerne mal einen Blick auf die Leitung werfen.
Wann würde dir ein Telefonat passen?
Gruß
Max Ba.
0
0