Dsl link nicht synchron

6 years ago

Hallo,

unser DSL Anschluss sollte am 06.06 freigeschaltet werden. Es geht bisher garnichts. Nach einigen Telefonaten und Störungsticket heißt es es ist eine Störung in der Leitung. Bei mir in den Router Einstellungen steht, das der DSL Link nocht synchron ist. Ich hoffe das die Leitung bald funktioniert, da ich auch von zuhause aus arbeiten muss. 

197

4

    • 6 years ago

      Warte nun halt auf die Entstörung, gemäß Vertrag darf der Anschluss knapp 11 Tage im Jahr ausfallen.
      Beruflich .. du schreibst hier bei den Privatkunden?

      Wenn deine DeutschlandLAN gestört ist, ruf deinen Geschäftskundenberater an und bestell dir noch die DeutschlandLAN Mobile Data Backup nach. Doch überhaupt kein Problem!

      Tarnst dich nur als Privatkunde und führst gewerbliche arbeiten an dem Anschluss aus, solltest den Ball flach halten. Zwinkernd

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @d.groebler 

      wenn noch nicht gesschehen, bitte Profil vervolständigen , damit sich das ein Teamie mal anschauen kann.

      sehe gerade, hat sich erledigt.

       

      hallo @CyberSW 

      a) wie kann etwas ausfallen, was noch nicht funktioniert hat ?

      b) Home Office setzt keine Selbstständigkeit voraus ( freiwillige Vereinbarung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer )

          gewinnt zunehmend an Bedeutung

       

      MFG

      PS: der letzte Satz von @CyberSW wird hoffentlich nicht ernst gemeint sein.

      Answer

      from

      6 years ago

      d.groebler

      Hallo @d.groebler wenn noch nicht gesschehen, bitte Profil vervolständigen , damit sich das ein Teamie mal anschauen kann. sehe gerade, hat sich erledigt. hallo @CyberSW a) wie kann etwas ausfallen, was noch nicht funktioniert hat ? b) Home Office setzt keine Selbstständigkeit voraus ( freiwillige Vereinbarung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ) gewinnt zunehmend an Bedeutung MFG PS: der letzte Satz von @CyberSW wird hoffentlich nicht ernst gemeint sein.

      Hallo @d.groebler 

      wenn noch nicht gesschehen, bitte Profil vervolständigen , damit sich das ein Teamie mal anschauen kann.

      sehe gerade, hat sich erledigt.

       

      hallo @CyberSW 

      a) wie kann etwas ausfallen, was noch nicht funktioniert hat ?

      b) Home Office setzt keine Selbstständigkeit voraus ( freiwillige Vereinbarung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer )

          gewinnt zunehmend an Bedeutung

       

      MFG

      PS: der letzte Satz von @CyberSW wird hoffentlich nicht ernst gemeint sein.

      d.groebler

      Hallo @d.groebler 

      wenn noch nicht gesschehen, bitte Profil vervolständigen , damit sich das ein Teamie mal anschauen kann.

      sehe gerade, hat sich erledigt.

       

      hallo @CyberSW 

      a) wie kann etwas ausfallen, was noch nicht funktioniert hat ?

      b) Home Office setzt keine Selbstständigkeit voraus ( freiwillige Vereinbarung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer )

          gewinnt zunehmend an Bedeutung

       

      MFG

      PS: der letzte Satz von @CyberSW wird hoffentlich nicht ernst gemeint sein.


      @Gelöschter Nutzer  Warum alles was @CyberSW  entspricht den Tatsachen ob man will oder nicht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @d.groebler,

      das ist wirklich kein guter Start bei uns, tut mir leid für Sie. Wenn die Störung bereits gemeldet wurde, kümmern wir uns selbstverständlich so schnell wie möglich darum. Da Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben, konnte ich sehen, dass es ein entsprechendes Ticket gibt. Sobald eine Entstörung stattgefunden hat, kann man sich auch über eine Erstattung unterhalten. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too