DSL / MagentaZuhause nicht bestellbar obwohl verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe eine Verfügbarkeitsprüfung für ein neues Mietshaus durchgeführt. Vor einiger Zeit ging das nicht, jetzt zeigt die Prüfung Verfügbarkeit von MagentaZuhause S, M, L an.
Wenn man allerdings auf bestellen geht und den Prozess startet kommt nach kurzer Zeit folgender Eintrag: „An der geprüften Adresse ist Ihr ausgewähltes Produkt leider nicht verfügbar.“
Woran liegt das?
Danke vorab für die Rückmeldung.
199
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
970
0
3
174
0
3
vor 5 Jahren
436
0
3
vor 5 Jahren
263
0
5
204
0
3
pamperlapescu
vor 3 Jahren
„An der geprüften Adresse ist Ihr ausgewähltes Produkt leider nicht verfügbar.“ Woran liegt das?
Woran liegt das?
Auch dir ein freundliches Hallo @maximilian6
Das kann dir niemand genau sagen.
Möglichkeiten gibt es viele: keine Doppelader frei, Querkabel voll, kein DSL-Port verfügbar!
Am Ende egal, es geht nicht!
Grüßle
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Anonymous User
vor 3 Jahren
Könnte auch ein Datenbankfehler sein.
Ruf doch einfach mal bei der Kundenhotline an, damit das näher geprüft wird.
Tel. 0800 / 330 1000 (Stichwort: Beratung)
Ich konnte jahrelang auch nur telefonisch buchen, weil meine Adresse in der Datenbank nicht existierte.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @maximilian6!
Bei mir bist du goldrichtig.
Kann schon an den Sachen liegen, die @pamperlapescu und @Gelöschter Nutzer schon geschrieben haben. Möchte da gerne Licht ins Dunkel bringen. Allerdings sind mir über das Wo-Ende grade die Hände gebunden, weil Systeme gewartet werden. Daher geht es dann Montag in aller Frische weiter.
Habt alle ein tolles Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @maximilian6,
da die Systeme nun wieder funktionieren, wie sie sollen, lass uns gerne mal telefonieren.
So kann ich die Verfügbarkeit genauer prüfen.
Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maximilian6