DSL Neuvertrag wird immer direkt Storniert

vor einer Stunde

Guten Tag, ich versuche vergebens einen DSL Hybrid Neuvertrag abzuschließen. Bei jeder Bestellung wird der Vertrag wieder Storniert in der Magenta App. MFG

28

0

1

    • vor 44 Minuten

      Hallo @GermanDevilz  

       

      scheint wohl gerade Probleme damit zu geben - gab einige Kunden mit dem Problem.

       

      damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.

      Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist somit  gewährleistet.
      den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind. 

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    128

    0

    2

    in  

    150

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1187

    0

    4

    in  

    236

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...