DSL nicht synchron
4 years ago
Guten Tag,
Ich habe ein Speedport Hybrid mit Außenantenne. LTE ist in Ordnung aber das DSL macht seit ca einer Woche Probleme.
DSL nicht synchron.
Diese kommt nun immer öfter vor. Im Chat wird immer die Fehlersuche mit "Leitung neu starten" durchgeführt. Dann gehts immer für einige Zeit.
Da es in den letzten Tagen das gleiche Problem immer wie vorkommt, muss mal die Ursache festgestellt werden. Immer nur die Leitung neu zu starten hilft da nicht auf Dauer.
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
Grüße
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6 years ago
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Toter_Engel
4 years ago
Hi,
Am besten selbst die Leitung Online durchprüfen lassen und im Anschluss eine Störungsmeldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
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Damra S.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegenden Probleme. Gerne möchte ich mir den Anschluss näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie zu diesem Zweck telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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Timur K.
Telekom hilft Team
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Damra S.
4 years ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann dich leider über die im Profil hinterlegte Rufnummer nicht erreichen
Hast du eine andere Mobilfunknummer, die du hinterlegen kannst?
Gruß
Timur K.
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torti01
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Damra S.
4 years ago
Hallo Telekom Team,
heute wieder das DSL-Problem. Habe erstmal eine online-Störungsmeldung aufgemacht. Können Sie anhand der Störungsnummer mit Ihren Technikern mal schauen was da los ist?
@Timur K. kann sein das die Mobil-Nr. nicht mehr aktuell ist, muss ich mal schauen. Wenn dem so ist ändere ich das.
Die Nr. und das Datum dazu:
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Damra S.
4 years ago
es treten aktuell sehr viele Fehler auf der Leitung auf. Ebenso die DSL Sync Abbrüche. Im Communityprofil ist eine andere mobile Rückrufnummer als im Ticket. Welche ist die aktuelle?
Gruß
Jürgen Wo.
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Damra S.
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torti01