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DSL nicht synchron
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe ein Speedport Hybrid mit Außenantenne. LTE ist in Ordnung aber das DSL macht seit ca einer Woche Probleme.
DSL nicht synchron.
Diese kommt nun immer öfter vor. Im Chat wird immer die Fehlersuche mit "Leitung neu starten" durchgeführt. Dann gehts immer für einige Zeit.
Da es in den letzten Tagen das gleiche Problem immer wie vorkommt, muss mal die Ursache festgestellt werden. Immer nur die Leitung neu zu starten hilft da nicht auf Dauer.
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
Grüße
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
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Toter_Engel
1 Stern Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hi,
Am besten selbst die Leitung Online durchprüfen lassen und im Anschluss eine Störungsmeldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
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Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegenden Probleme. Gerne möchte ich mir den Anschluss näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie zu diesem Zweck telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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Jürgen Wo.
Antwort
von
Damra S.
vor 3 Jahren
es treten aktuell sehr viele Fehler auf der Leitung auf. Ebenso die DSL Sync Abbrüche. Im Communityprofil ist eine andere mobile Rückrufnummer als im Ticket. Welche ist die aktuelle?
Gruß
Jürgen Wo.
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