DSL nicht synchron

vor 4 Jahren

Guten Tag,

Ich habe ein Speedport Hybrid mit Außenantenne. LTE ist in Ordnung aber das DSL macht seit ca einer Woche Probleme.

DSL nicht synchron.
Diese kommt nun immer öfter vor. Im Chat wird immer die Fehlersuche mit "Leitung neu starten" durchgeführt. Dann gehts immer für einige Zeit.
Da es in den letzten Tagen das gleiche Problem immer wie vorkommt, muss mal die Ursache festgestellt werden. Immer nur die Leitung neu zu starten hilft da nicht auf Dauer.

Was habe ich noch für Möglichkeiten?

 

Grüße

689

12

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hi,

     

    Am besten selbst die Leitung Online durchprüfen lassen und im Anschluss eine Störungsmeldung absetzen Zwinkernd

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @torti01,
    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegenden Probleme. Gerne möchte ich mir den Anschluss näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig. Wann dürfen wir Sie zu diesem Zweck telefonisch kontaktieren? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @torti01
    es treten aktuell sehr viele Fehler auf der Leitung auf. Ebenso die DSL Sync Abbrüche. Im Communityprofil ist eine andere mobile Rückrufnummer als im Ticket. Welche ist die aktuelle?

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

717

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5095

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2500

0

3