DSL Problem nicht verbunden

vor einem Jahr

Hallo, das DSL-Licht blinkt in meiner Internetbox. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie helfen könnten

159

4

    • vor einem Jahr

      Wurde die Störung denn schon gemeldet ?

       

      Dies könnte unter 0800 330 1000 erfolgen.

       

      Hast du denn eine Info zum Router ?

      Dort mal nachgeschaut was der Router so anzeigt ?

      0

    • vor einem Jahr

      Brky

      Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie helfen könnte

      Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie helfen könnte
      Brky
      Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie helfen könnte

      und dann wartest du 2 Tage bis zu einer Störungsmeldung ???

      0

    • vor einem Jahr

      Brky

      Hallo, das DSL-Licht blinkt in meiner Internetbox. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr.

      Hallo, das DSL-Licht blinkt in meiner Internetbox. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr.
      Brky
      Hallo, das DSL-Licht blinkt in meiner Internetbox. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr.

      Da wartet man dann zwei Tage??? 

      Wenn ich ein Problem mit der Internetverbindung hätte würde ich folgende Dinge tun.

      1. Auf der Benutzeroberfläche des Routers nachschauen was los ist.

      2. Verkabelung prüfen.

      3. Den Router mal neu starten.

      Und hilft all das nichts.

      www.telekom.de/stoerung 

      oder 08003301000

      Und möglicherweise wäre das Problem schneller gelöst. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Brky, 

       

      willkommen in unserer Community. 

       

      Ergänzt du bitte noch deine Rückrufnummer im Profil und lässt mich wissen, wann du gut zu erreichen bist? 

       

      Danke und bis bald,

      Sarah 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von