DSL Problem nicht verbunden
vor einem Jahr
Hallo, das DSL-Licht blinkt in meiner Internetbox. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie helfen könnten
159
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
921
0
4
vor 4 Jahren
564
0
1
Gelöst
481
0
7
vor 7 Jahren
77449
0
5
vor einem Jahr
Wurde die Störung denn schon gemeldet ?
Dies könnte unter 0800 330 1000 erfolgen.
Hast du denn eine Info zum Router ?
Dort mal nachgeschaut was der Router so anzeigt ?
0
vor einem Jahr
Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie helfen könnte
und dann wartest du 2 Tage bis zu einer Störungsmeldung ???
0
vor einem Jahr
Hallo, das DSL-Licht blinkt in meiner Internetbox. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr.
Da wartet man dann zwei Tage???
Wenn ich ein Problem mit der Internetverbindung hätte würde ich folgende Dinge tun.
1. Auf der Benutzeroberfläche des Routers nachschauen was los ist.
2. Verkabelung prüfen.
3. Den Router mal neu starten.
Und hilft all das nichts.
www.telekom.de/stoerung
oder 08003301000
Und möglicherweise wäre das Problem schneller gelöst.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Brky,
willkommen in unserer Community.
Ergänzt du bitte noch deine Rückrufnummer im Profil und lässt mich wissen, wann du gut zu erreichen bist?
Danke und bis bald,
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von