DSL Problem nicht verbunden
1 year ago
Hallo, das DSL-Licht blinkt in meiner Internetbox. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie helfen könnten
161
4
This could help you too
925
0
4
4 years ago
564
0
1
Solved
486
0
7
7 years ago
77485
0
5
1 year ago
Wurde die Störung denn schon gemeldet ?
Dies könnte unter 0800 330 1000 erfolgen.
Hast du denn eine Info zum Router ?
Dort mal nachgeschaut was der Router so anzeigt ?
0
1 year ago
Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie helfen könnte
und dann wartest du 2 Tage bis zu einer Störungsmeldung ???
0
1 year ago
Hallo, das DSL-Licht blinkt in meiner Internetbox. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr.
Da wartet man dann zwei Tage???
Wenn ich ein Problem mit der Internetverbindung hätte würde ich folgende Dinge tun.
1. Auf der Benutzeroberfläche des Routers nachschauen was los ist.
2. Verkabelung prüfen.
3. Den Router mal neu starten.
Und hilft all das nichts.
www.telekom.de/stoerung
oder 08003301000
Und möglicherweise wäre das Problem schneller gelöst.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Brky,
willkommen in unserer Community.
Ergänzt du bitte noch deine Rückrufnummer im Profil und lässt mich wissen, wann du gut zu erreichen bist?
Danke und bis bald,
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from