Wir sind nicht mit Telekom Servern verbunden
4 years ago
Wir haben ein Problem mit unserem Wlan. Wir sind nicht mit den Telekom Servern verbunden und können deshalb unseren Speedport Smart 3 router nicht aufbauen. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann uns helfen?
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4 years ago
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lejupp
4 years ago
Was bedeutet "wir sind nicht mit den Telekom-Servern verbunden" genau?
Heißt es, dass Ihr Euren Anschluss bei einem anderen Netzbetreiber habt und für den Internetzugang einen anderen Router als den Speedport Smart 3 nutzt? Soll der Speedport dann eingesetzt werden um das WLAN zu erweitern?
Oder habt Ihr einen Telekom-Anschluss der, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert?
Bitte mehr Details! Bei welchem Anbieter seid Ihr? Falls Ihr bei der Telekom seid, gib bitte den genauen Vertragstype an, z.B. "Magenta Zuhause M", so wie er auf der Auftragsbestätigung oder der Telefonrechnung seht.
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johannaamelielange18
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lejupp
4 years ago
Dankeschön für die Hilfe! Die Störung hatte ich schon gemeldet aber ich dachte das es hier vielleicht noch schnellere Hilfe gibt, da ich das wlan für mein uni zoom veranstaltungen brauche.
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olliMD
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lejupp
4 years ago
ich dachte das es hier vielleicht noch schnellere Hilfe gibt
ich dachte das es hier vielleicht noch schnellere Hilfe gibt
Die Techniker, die die Störungen bearbeiten, sind die Gleichen, egal ob über Telefon (08003301000) oder Online (www.telekom.de/stoerung) gemeldet wurde. Übrigens sind das die beiden offiziellen Kanäle für ein Störungsmeldung, weil auch nur dort die Dokumentation aller Schritte sichergestellt ist.
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NoOneElse
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lejupp
4 years ago
@johannaamelielange18
Wenn Du diese Anzeige in Deinem Browser bekommst, so führe doch einmal die genannten Schritte aus. Also erneut prüfen, dann überspringen und dann solltest Du Dich auch mit den Daten aus dem Gerätepass anmelden können um den eigentlichen Status, wie vorher beschrieben, feststellen zu können. Und den dann mal bitte mitteilen.
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lejupp
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johannaamelielange18