Wir sind nicht mit Telekom Servern verbunden

vor 4 Jahren

Wir haben ein Problem mit unserem Wlan. Wir sind nicht mit den Telekom Servern verbunden und können deshalb unseren Speedport Smart 3 router nicht aufbauen. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann uns helfen?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Was bedeutet "wir sind nicht mit den Telekom-Servern verbunden" genau?

     

    Heißt es, dass Ihr Euren Anschluss bei einem anderen Netzbetreiber habt und für den Internetzugang einen anderen Router als den Speedport Smart 3 nutzt? Soll der Speedport dann eingesetzt werden um das WLAN zu erweitern?

     

    Oder habt Ihr einen Telekom-Anschluss der, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert?

     

    Bitte mehr Details! Bei welchem Anbieter seid Ihr? Falls Ihr bei der Telekom seid, gib bitte den genauen Vertragstype an, z.B. "Magenta Zuhause M", so wie er auf der Auftragsbestätigung oder der Telefonrechnung seht.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @johannaamelielange18 

     

    Wenn Du diese Anzeige in Deinem Browser bekommst, so führe doch einmal die genannten Schritte aus.  Also erneut prüfen, dann überspringen und dann solltest Du Dich auch mit den Daten aus dem Gerätepass anmelden können um den eigentlichen Status, wie vorher beschrieben, feststellen zu können. Und den dann mal bitte mitteilen.

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