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DSL-Schaltung klappt auch nach viertem Techniker Termin immernoch nicht!
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein DSL-Anschluss sollte zum 05.04.2017 auf einer freien Telekom-Leitung geschalten werden, nachdem ich bei 1&1 zum 04.04. gekündigt hatte.
Leider funktioniert auch nach dem vierten Techniker-Termin, wobei ich nur einen Live miterleben durfte, der DSL-Anschluss immernoch nicht.
An zwei Terminen hat keiner angerufen, keiner geklingelt, obwohl ich immer wieder meine Mobilnummer und meinen Namen genannt hatte.
Ein anderer Termin wurde wegen spontaner Krankheit (Wortlaut Dipsosition) verschoben.
Am vierten Termin konnte der Techniker leider nicht helfen, obwohl er wusste, dass ein Vodafone-Fehler 691 (DSL Benutzername/PAsswort ungültig) wieterhin erschien.
Heute ist der nächste Termin, wobei ich wenig zuversichtlich bin, dass es heute klappt.
Es wurden schon verschiedene Router unterschiedlicher Hersteller verwendet (Fritz-Box, Eumex, ...) und immer der gleiche Fehler.
Im Forum heißt es ich würde auf einem Vodafone, statt einem Telekom Port hängen.
Warum ist die Telekom nicht im Stande dieses Problem schnell in den Griff zu bekommen?
Jedesmal muss man stundelang in der Warteschlange verbringen, immer neue Ansprechpartner, immer die gleichen Floskeln um einem Mut zu machen, dass es morgen/übermorgen sicherlich klappt...
Jedesmal muss man von der Arbeit freinehmen, und auf den Techniker warten, der sich dann meistens doch nicht meldet!
Ich bitte sie dieses Problem schnellstmöglich zu beheben und meine DSL-Verbindung wiederherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sven Hogenmüller
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schlunz72
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Damit Dir schnellstmöglich geholfen wird:
Hier in den Chat starten, deine Daten hier für die Mitarbeiter rein, damit man sich mit Dir in Kontakt setzen kann. Diese Daten kannst nur Du bzw. der Mitarbeiter der Telekom hier aus der Community sehen. http://bit.ly/Kundeninfos
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Michaela W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo Sven, nennen Sie mir bitte einmal Ihre Festnetznummer per pn, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Vielen Dank. Viele Grüße Michaela W.
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Sven Hogenmüller
Antwort
von
Michaela W.
vor 8 Jahren
Der Termin heute hat tatsächlich geklappt!
Endlich war ein Telekom Techniker vor Ort, der das Problem erkannt hat und meinen Anschluss richtig aufgelegt hat!
Vielen Dank!
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