Gelöst
DSL-Schaltung klappt auch nach viertem Techniker Termin immernoch nicht!
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein DSL-Anschluss sollte zum 05.04.2017 auf einer freien Telekom-Leitung geschalten werden, nachdem ich bei 1&1 zum 04.04. gekündigt hatte.
Leider funktioniert auch nach dem vierten Techniker-Termin, wobei ich nur einen Live miterleben durfte, der DSL-Anschluss immernoch nicht.
An zwei Terminen hat keiner angerufen, keiner geklingelt, obwohl ich immer wieder meine Mobilnummer und meinen Namen genannt hatte.
Ein anderer Termin wurde wegen spontaner Krankheit (Wortlaut Dipsosition) verschoben.
Am vierten Termin konnte der Techniker leider nicht helfen, obwohl er wusste, dass ein Vodafone-Fehler 691 (DSL Benutzername/PAsswort ungültig) wieterhin erschien.
Heute ist der nächste Termin, wobei ich wenig zuversichtlich bin, dass es heute klappt.
Es wurden schon verschiedene Router unterschiedlicher Hersteller verwendet (Fritz-Box, Eumex, ...) und immer der gleiche Fehler.
Im Forum heißt es ich würde auf einem Vodafone, statt einem Telekom Port hängen.
Warum ist die Telekom nicht im Stande dieses Problem schnell in den Griff zu bekommen?
Jedesmal muss man stundelang in der Warteschlange verbringen, immer neue Ansprechpartner, immer die gleichen Floskeln um einem Mut zu machen, dass es morgen/übermorgen sicherlich klappt...
Jedesmal muss man von der Arbeit freinehmen, und auf den Techniker warten, der sich dann meistens doch nicht meldet!
Ich bitte sie dieses Problem schnellstmöglich zu beheben und meine DSL-Verbindung wiederherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sven Hogenmüller
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Sven Hogenmüller
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Sven Hogenmüller
vor 8 Jahren
Der Termin heute hat tatsächlich geklappt!
Endlich war ein Telekom Techniker vor Ort, der das Problem erkannt hat und meinen Anschluss richtig aufgelegt hat!
Vielen Dank!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Hogenmüller