DSL Sync fehler,SPEEDPORT Neustart
4 years ago
Ich bin am verzweifeln, seit 2 Wochen habe ich im Router den o.g. Fehler der zu meinen täglich mehrmaligen Router Neustarts führt und mich somit für gute 5 min vom Internet trennt.
Im Anhang ein paar Fehlermeldungen
Router wurde ausgetauscht, keine Besserung. Ein Techniker der wie ich finde nicht sehr freundlich war und immer kurz angebunden ist hat auch nichts Feststellen können. Er hat mir dann noch den Port gewechselt, auch keine Besserung.
Der Fehler tritt mal alle 3 Stunden, mal jede Stunde oder auch mal nach 8 Stunden und mehr wieder auf. Ich kann absolut nicht vorhersagen wann er wieder kommt. Ich kann mein magenta TV nicht mehr richtig dadurch nutzen , online spiele werden zur Qual.
Hatte mittlerweile schon so viele Berater am Telefon und eine meinte das bei mir seit Anfang Februar Wartungsarbeiten wären. Und genau seit Anfang Februar tritt dieser Fehler bei mir auf. Aber wie gesagt, auch zu mitten in der Nacht, 01:00 und 03:00 usw . Da arbeitet sicher keiner an meiner Leitung etc. Aber vielleicht wurde dort was beschädigt
Ich zahle durch magenta TV +meine Pakete 80euro im Monat. Meine Geduld ist wirklich am Ende!!
Der erneut neue Router der auf dem Weg zu mir ist wird auch keine Besserung bringen!
Ich brauche einen Spezialisten der sich das mal alles Genau anschaut
Mfg
Benjamin Stampka
*1 Screenshot gelöscht, da hier die private Rufnummer zu sehen war. Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten. Gruß Daniela B.
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4 years ago
Hallo @b.stampka,
siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Speedport-Smart-3-Neustarts-mehrmals-taeglich/m-p/4987066#M364574
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from
4 years ago
Danke aber das hilft mir nicht weiter, ausserdem bin nicht ich dafür verantwortlich das problem zu lösen sondern die Telekom.
Dein verlinkter Beitrag hilft mir leider nicht weiter. Dar bei dem anderen Kunden das Problem auch noch weiterhin besteht
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Answer
from
4 years ago
Wie es aussieht interessiert sich niemand für mein Problem,
morgen kommt der Telekom Ing. .... wenn der nicht herausfindet gibt es eine Entstötungsfristsetzung .- Ich habe am Tag ca 5-10 x dieses Fehlerbild! Das Internet + Magenta TV sowie Telefon ist so nicht nutzbar!
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Answer
from
4 years ago
Gibt es eig eine Möglichkeit die vorherige Firmware irgendwo runter zu laden??? Habe das Gefühl es liegt an der neuen Firmware weil es ende Januar anfang februar zum ersten mal zu diesen fehlerbild kam...
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from
4 years ago
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand, besteht das Problem noch?
Viele Grüße
Raphaela T.
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