DSL Sync nach Techniker Besuch zu niedrig

vor 5 Jahren

Hab jetzt zum zweiten Mal das Problem das ein Techniker am Kasten vor unserem Fenster zu Gage war und der Sync von 100/40 auf 12/1 gesunken ist. Es war auch ein längerer Ausfall vorangegangen. Hab Angst das es sich wieder in eine Never Ending Story verwandelt, wie das letzte mal

 


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    • vor 5 Jahren

      Willkommen im Kunden zu Kunden Forum der Telekom @stefanie.ruedinger 

       

      und wie können wir weiterhelfen?

       

      Gibt es aktuelle Probleme?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @stefanie.ruedinger,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten.

      Wie ich gesehen habe, ist bereits ein Ticket erstellt und befindet sich bei den Kollegen in Bearbeitung. Daher werden wir hier erstmal die Finger davon lassen und unsere Kollegen arbeiten lassen. Ich kann mich hier nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und drücke die Daumen, dass es sich sehr schnell klären wird. Halten Sie uns hier gerne auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • vor 5 Jahren

      @stefanie.ruedinger  melde eine Störung wenn es nur 12 Mbi ist 

      0

    • vor 5 Jahren

      stefanie.ruedinger

      und der Sync von 100/40 auf 12/1 gesunken ist.

       und der Sync von 100/40 auf 12/1 gesunken ist. 

      stefanie.ruedinger

       und der Sync von 100/40 auf 12/1 gesunken ist. 


      Das klingt wie ein Ausfall der Vectoring Engine.

      Als ersten Step über die Onlinestörungsmeldung versuchen.

       

      www.telekom.de/stoerung

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Störung ist gemeldet. Ich meine Fehler passieren, aber jetzt das zweite Mal das nach einem Umbau nicht ordnungsgemäß der Stand zuvor wiederhergestellt würde. Letztes Mal waren drei Technikertermine nötig inkl. Anwesenheit meinerseits. Das ist dann schon sehr ärgerlich, das ich mit Freizeit den Fehler anderer ausgleichen muss. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      stefanie.ruedinger

      Störung ist gemeldet. Ich meine Fehler passieren, aber jetzt das zweite Mal das nach einem Umbau nicht ordnungsgemäß der Stand zuvor wiederhergestellt würde. Letztes Mal waren drei Technikertermine nötig inkl. Anwesenheit meinerseits. Das ist dann schon sehr ärgerlich, das ich mit Freizeit den Fehler anderer ausgleichen muss.

      Störung ist gemeldet. Ich meine Fehler passieren, aber jetzt das zweite Mal das nach einem Umbau nicht ordnungsgemäß der Stand zuvor wiederhergestellt würde. Letztes Mal waren drei Technikertermine nötig inkl. Anwesenheit meinerseits. Das ist dann schon sehr ärgerlich, das ich mit Freizeit den Fehler anderer ausgleichen muss. 

      stefanie.ruedinger

      Störung ist gemeldet. Ich meine Fehler passieren, aber jetzt das zweite Mal das nach einem Umbau nicht ordnungsgemäß der Stand zuvor wiederhergestellt würde. Letztes Mal waren drei Technikertermine nötig inkl. Anwesenheit meinerseits. Das ist dann schon sehr ärgerlich, das ich mit Freizeit den Fehler anderer ausgleichen muss. 


      @stefanie.ruedinger  wenn die Vectoring Energie ausgefallen ist, dann sind andere Anschlüsse auch betroffen nicht nur du. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich vermute, da in Kürze 250mbit verfügbar sind, das im Zuge dessen etwas getauscht wurde. Aber wird den vor Abfahrt kein Test durchgeführt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      stefanie.ruedinger

      Hab jetzt zum zweiten Mal das Problem das ein Techniker am Kasten vor unserem Fenster zu Gage war und der Sync von 100/40 auf 12/1 gesunken ist.

      Hab jetzt zum zweiten Mal das Problem das ein Techniker am Kasten vor unserem Fenster zu Gage war und der Sync von 100/40 auf 12/1 gesunken ist.

      stefanie.ruedinger

      Hab jetzt zum zweiten Mal das Problem das ein Techniker am Kasten vor unserem Fenster zu Gage war und der Sync von 100/40 auf 12/1 gesunken ist.


      Dein Anschluß läuft sozusagen im Notfallmodus. (Fallback-Profil)

      Normalerweise müßtest du in so einem Fall eine Störung melden.

      Da aber schon die Kollegen an der Sache dran sind, wird sich das Problem hoffentlich in Wohlgefallen auflösen.

      Ob der Techniker am Kasten Mist gebaut hat, kann ich nicht beurteilen. Zwinkernd

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      Uneingeloggter Nutzer

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