Dsl Sync nicht Speedport Pro
vor 6 Jahren
Hallo mein Speedport Pro sync das DSL nicht mehr .
Seid Gestern. Neustart und reset haben nichts gebracht.
Desweitern vergisst er immer wieder mein Geräte Passwort.
Bitte um Hilfe @Telekom hilft Team
219
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2368
0
2
vor 6 Jahren
2606
0
3
vor 10 Monaten
670
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Ziegemann: Hast Du schon eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Das DSL-Kabel sitzt fest in der Buchse des Pro? Mit Reset meinst Du das Rücksetzen auf Werkseinstellungenn mit anschließender Neukonfiguration, kein Einspielen einer Sicherung? Hat Dein Pro die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Gruß Ulrich
0
2
von
vor 6 Jahren
Ja @UlrichZ habe ich gemacht , da tut sich seid gestern nix .
Ja zurückgesetzt und aktuelle firmware drauf ohne Sicherung!
Nur komischerweise funktioniert das Gerätepasswort nicht.
Hab ich aber schon öfters gehabt bei dem Speedport Pro.
Das ist schon ein Ersatzgerät ,ich hab solangsam kein bock mehr auf den Speedport pro.
Werde gleichmal den hybrid nochmal anklemmen mal gucken was dann pasiiert
0
von
vor 6 Jahren
@Ziegemann: Es gibt topaktuell eine neue FW für den Pro, die auch DSL-Sync-Probleme an schnellen Vektoringanschlüssen beheben soll.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe gesehen, dass es ein Störungsticket gab und dieses nun geschlossen ist. Kann ich davon ausgehen, dass sich das Problem inzwischen gelöst hat oder besteht noch Handlungsbedarf für mich? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mehr, dann würde ich heute noch zurückrufen.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von