Gelöst
DSL Synchronisation bricht permanent ab
vor 6 Jahren
Es ist nun soweit ich weis nicht weiter und wende mich nun an die Community. Zu meinem Problem seit dem 4.4.2019 zu diesem Zeitpunkt noch bei einem Einem anderen Provider, fingen die Probleme erst an und das sollte nur die Spitze des Eisberges sein... ich versuche es kurz zu halten... ab dem besagten Tag fing es an das wir permanent Dsl Ausfälle hatten sprich der Router kann keine Synchronisation aufbauen gut die ersten 3 Techniker bestellt (jeder misst die Leitung und meint es sei alles ok) 2 Tage durch einen line reset war das Internet verfügbar der Rest Funkstille... insgesamt hatten wir 3 neue Router alles führte zu keinem Erfolg... Provider gekündigt. Ab dem 7.5.2019 neu Kunde bei der Telekom das Netz gehört euch! Gutes Angebot rausgelassen lets Go! Speedport Smart 3 kommt an funktioniert die ersten 3 Tage (Magenta M Paket mit Media Receiver plus Hd Kanälen 50Dsl bekommen nur die Hälfte an) das Problem tritt erneut auf wieder meldet der Router keine Synchronisation. Router wurde wieder getauscht das Problem besteht weiterhin insgesamt waren seit dem 4.4.2019 7 Techniker vor Ort jeder hat nur gemessen und keinen Fehler festgestellt einer der Herren hat uns auf einen andern Port gelegt ohne sichtliche Verbesserung. Gut Smart 3 umgetauscht wieder das selbe benannte Problem entliche line Resets über die Hotline Dawn Problem lässt sich nicht lokalisieren. Jetzt ganz neu eine Fritz Box 7590 angeschlossen, durch die Zentrale in Bonn wurde ein reset vorgenommen Internet ging 3 Tage gestern dann wieder DSL Abbruch keine Synchronisation. Wir sind am Ende unserer Geduld... ein Experte ist anscheinend veranlasst aber Bianca dato hat sich keiner gemeldet ich meinen das ist ein härtefall wir hoffen auf Hilfe
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vor 9 Monaten
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vor 3 Jahren
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boyy1
akzeptiert von
Sherlocka
vor 6 Jahren
Es gibt Neuigkeiten, heute war ein Service Ingenieur der Telekom da. Insgesamt war der gute Herr über 1,5h im Hause und war sehr fleißig. Fehler wohl erst mal gefunden. Die Kontakte im Hauptverteiler auf unserem Dachboden vom gesamten Haus, wo noch keiner vorher nachgeschaut hat, waren wohl nicht mehr intakt was zu Abbrüchen führte. Die Tae Dose meldete wohl ebenfalls Fehler und wurde ausgetauscht. Unter Vorbehalt meinte der Techniker das es wohl jetzt funktionieren muss. Ansonsten geht er davon aus das die Nachbarn die Leitung angebohrt haben. Sollte es nochmal zu Abbrüchen kommen sollen wir uns wieder melden, dann wird bei uns eine neue Leitung gezogen. Vielen Dank für die bisherige Hilfe. Thread closed.
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von
boyy1