DSL-Tarifbuchung wegen fehlendem Datenbankeintrag beim Regio Partner nicht möglich
vor 4 Jahren
Ein im Mai 2021 beauftragter DSL Anschluss wurde am 9.12.21 infrastrukturmässig als Neuanschluss mittels Freilandleitung fertig gestellt. Offenbar liegt der Anschluss im Netz eines Telekom Partners, so dass hier eigentlich zur Buchung das Regio Team zuständig sein sollte.
Nur leider ist der fertig gestellte und dokumentierte Anschluss nicht in die Datenbank des Regio-Partners eingetragen. Laut Auskunft des Regio Teams erfolgt dies automatisch bei Tarif-Buchung. Nur leider kann kein Tarif gebucht werden, da der datenbank Eintrag fehlt. Ein Henne Ei Problem. Wer kann mir helfen?
662
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.