DSL-Tarifbuchung wegen fehlendem Datenbankeintrag beim Regio Partner nicht möglich
4 years ago
Ein im Mai 2021 beauftragter DSL Anschluss wurde am 9.12.21 infrastrukturmässig als Neuanschluss mittels Freilandleitung fertig gestellt. Offenbar liegt der Anschluss im Netz eines Telekom Partners, so dass hier eigentlich zur Buchung das Regio Team zuständig sein sollte.
Nur leider ist der fertig gestellte und dokumentierte Anschluss nicht in die Datenbank des Regio-Partners eingetragen. Laut Auskunft des Regio Teams erfolgt dies automatisch bei Tarif-Buchung. Nur leider kann kein Tarif gebucht werden, da der datenbank Eintrag fehlt. Ein Henne Ei Problem. Wer kann mir helfen?
662
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.