Gelöst
DSL Technische Prüfung ausstehend
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich ziehe nächste Woche um und habe deswegen am 30.08.2022 MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart bestellt, am gleichen Tag kam per Mail noch die Eingangsbestätigung mit dem Hinweis "Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unsere technische Prüfung steht noch aus". Als Wunschtermin für die Schaltung hatte ich den heutigen 06.09.2022 Termin ausgewählt.
Am 31.08.2022 habe ich dann eine SMS mit einer Umfrage zu den Vormietern bekommen und diese auch erfolgreich ausgefüllt.
Nun ist seit der Eingangsbestätigung aber 1 Woche vergangen und ich habe nichts weiter gehört. Ich würde mich freuen, wenn mir ein/e Mitarbeiter/in sagen könnte, was der Status ist.
Warum dauert dies so lange, und wie lange muss ich denn (ca.) warten? Ich benötige für meine Arbeit einen funktionierenden Internetanschluss und möchte nicht unbedingt mein Datenvolumen nutzen müssen...
583
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
274
0
4
vor 3 Jahren
843
0
4
vor 5 Jahren
1151
0
14
Akzeptierte Lösung
JulianSt1
akzeptiert von
Behar A.
vor 2 Jahren
Habe gerade mit dem Telekom Kundenservice telefoniert.
Folgendes ist dabei rausgekommen.
Unser Vormieter, der bereits seit März 2021 ausgezogen ist, hat seinen Festnetzvertrag nicht gekündigt. Somit ist der Anschluss noch blockiert. Sobald dieser gekündigt hat, wird mein Auftrag innerhalb eines Werktags bereitgestellt.
Falls der Herr nicht kündigen sollte, kommt am 24.09 ein Techniker und legt zwei weitere Leitungen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JulianSt1