Gelöst

DSL Technische Prüfung ausstehend

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich ziehe nächste Woche um und habe deswegen am 30.08.2022 MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart bestellt, am gleichen Tag kam per Mail noch die Eingangsbestätigung mit dem Hinweis "Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unsere technische Prüfung steht noch aus". Als Wunschtermin für die Schaltung hatte ich den heutigen 06.09.2022 Termin ausgewählt.

 

Am 31.08.2022 habe ich dann eine SMS mit einer Umfrage zu den Vormietern bekommen und diese auch erfolgreich ausgefüllt. 

 

Nun ist seit der Eingangsbestätigung aber 1 Woche vergangen und ich habe nichts weiter gehört.  Ich würde mich freuen, wenn mir ein/e Mitarbeiter/in sagen könnte, was der Status ist.

 

Warum dauert dies so lange, und wie lange muss ich denn (ca.) warten? Ich benötige für meine Arbeit einen funktionierenden Internetanschluss und möchte nicht unbedingt mein Datenvolumen nutzen müssen...

 

583

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Habe gerade mit dem Telekom Kundenservice telefoniert.

     

    Folgendes ist dabei rausgekommen. 

    Unser Vormieter, der bereits seit März 2021 ausgezogen ist, hat seinen Festnetzvertrag nicht gekündigt. Somit ist der Anschluss noch blockiert. Sobald dieser gekündigt hat, wird mein Auftrag innerhalb eines Werktags bereitgestellt. 

    Falls der Herr nicht kündigen sollte, kommt am 24.09 ein Techniker und legt zwei weitere Leitungen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

714

0

5

in  

843

0

4

Gelöst

in  

300

0

4

in  

1151

0

14