Gelöst
DSL Technische Prüfung ausstehend
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich ziehe nächste Woche um und habe deswegen am 30.08.2022 MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart bestellt, am gleichen Tag kam per Mail noch die Eingangsbestätigung mit dem Hinweis "Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Unsere technische Prüfung steht noch aus". Als Wunschtermin für die Schaltung hatte ich den heutigen 06.09.2022 Termin ausgewählt.
Am 31.08.2022 habe ich dann eine SMS mit einer Umfrage zu den Vormietern bekommen und diese auch erfolgreich ausgefüllt.
Nun ist seit der Eingangsbestätigung aber 1 Woche vergangen und ich habe nichts weiter gehört. Ich würde mich freuen, wenn mir ein/e Mitarbeiter/in sagen könnte, was der Status ist.
Warum dauert dies so lange, und wie lange muss ich denn (ca.) warten? Ich benötige für meine Arbeit einen funktionierenden Internetanschluss und möchte nicht unbedingt mein Datenvolumen nutzen müssen...
596
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
4
vor 6 Jahren
1157
0
14
vor 4 Jahren
881
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
