Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL unterbrochen
vor 7 Jahren
Hallo,
vor ca. einer Stunde hat sich wohl das DSL-Modem meines SpeedportHybrid verabschiedet.
Die LTE Verbindung funktioniert, jedoch kann das Gerät keine DSL-Verbindung mehr aufbauen.
Da ein Neustart und Stromreset nichts gebracht hat, habe ich testweise eine Fritzbox angeschlossen, welche nach kurzer Zeit synchronisierte.
Das DSL-Kabel habe ich auch getauscht. Es liegt also ziemlich sicher am Speedport.
Wie leite ich schnellstmöglich einen Austausch ein ? (ist ein Mietgerät)
Gruß
lance
625
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
380
0
2
vor 8 Jahren
1682
0
2
vor 4 Jahren
376
0
3
vor 3 Jahren
307
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
lance569
vor 7 Jahren
@lance569 Hier:
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
Hallo @Chill erst mal
Du bist optimistisch
Wenn dann ist Mittwoch realistisch, denn Freitag Abend passiert nichts mehr und Montag geht es weiter wenn Freigabe erfolgt.
Sicherheitshalber sollte mal ein Teamie wie @Florian Sa. @Stefan D. mal gegen checken / kontrollieren
Gruß
Waage1969
1