Gelöst
DSL Verbindung bricht ständig ab
vor 8 Jahren
Hallo,
immer wieder bricht die Internetverbindung ab. Am Router leuchtet nur die Power LED und nach ein paar Sekungen (mehr oder weniger) verbindet er sich neu. Wir haben Magenta M Zuhause und seit zwei Tagen EntertainTV. Welches jedoch auf Grund der häufigen Abrüche gestern Abend nicht zu nutzen war. Wir waren froh noch Kabeldeutschland nutzen zu können und so ohne jegliche Störungen den Fernsehabend geniesen zu könnten.
Speedport W 724V
Firmware Version: 05011603.05.020
Gruß Moni
10351
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1300
0
8
vor 3 Jahren
1885
1
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
die Firmware ist auf jeden Fall die aktuelle für den Typ A vom W 724V. Die Beschreibung klingt auf jeden Fall so, also würde die DSL-Leitung ein Problem haben. Gibt es ggf. auch entsprechende PPPoE-Einträge in den Systemmeldungen des Routers?
Da Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben, habe ich jetzt eine Störungsmeldung eingestellt und an die DSL-Diagnose weitergegeben. Die Kollegen werden sich die Leitung noch mal anschauen und dann alles weitere in die Wege leiten.
Es würde mich freuen, wenn Sie uns hier über den Fortgang auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Henning H.
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich bin neu und habe genau das gleiche Problem...
Was muss ich tun?
Antwort
von
vor 7 Jahren
erstmal herzlich willkommen in der Community
Beschreiben Sie bitte ein bisschen genauer, was nicht funktioniert.
Welche Geräte werden verwendet?
Was für einen Anschluss haben Sie?
Was wurde schon gemacht?
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Seit dem letzten Update des Entertain Receivers scheint alles wieder gut zu sein...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ok, habe die Informationen in ein neues Ticket gegeben und an meine Kollegen übermittelt.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Vielen Dank
Internet funktioniert nun seit ein paar Wochen einwandfrei.
Der freundliche Techniker hat nach dem öffnen der die TAE -Dose gegen eine neue ersetzt.
Seit dem keinen Abbruch mehr (Holz klopf).
Schönen Sonntag
Gruß Moni
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Vielen Dank
Internet funktioniert nun seit ein paar Wochen einwandfrei.
Der freundliche Techniker hat nach dem öffnen der die TAE -Dose gegen eine neue ersetzt.
Seit dem keinen Abbruch mehr (Holz klopf).
Schönen Sonntag
Gruß Moni
0